Installation von Win 7 Pro 64 bits

Geschlossen
Wollweich - 29. August 2011 um 11:47
 muldov - 6. September 2011 um 18:25
Hallo,


ich habe ein Windows Pro 64 Bits gekauft für meinen neuen selbst-konfigurierten Rechner. Aber ich habe festgestellt dass es sich um eine Update handelte. Heißt das, ich muss zuerst Win XP oder Vista installieren. Das Problem ich habe ein Win XP , und ich weiß nicht wie ich nun Seven installieren soll. Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?

Danke für eure Erklärungen ;-)

2 Antworten

anonymer Benutzer
5. September 2011 um 21:18
Also, wenn es ein Update von einer früheren Version auf Win7 ist, dann sollte WinVista auf dem Computer vorinstalliert sein, denn ich kenne keine Win7 Version wo von XP direkt auf Win7 updaten kann. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.) Wenn Vista auf dem Computer vorhanden ist, musst du nur noch die CD ins Laufwerk packen und es sollte alles automatisch starten.

Wenn das nicht funktioniert: versuche in den "BIOS"-Einstellungen (dazu gibt es hunderte Tutorials auf YouTube) die "Bootreihenfolge" so ändern, dass an erster Stelle das CD-Laufwerk steht, und erst danach die erste Festplatte, damit der Computer zuerst von der CD aus starten will, anstatt von der Festplatte aus. (Solltest du gerade nur Bahnhof verstehen, erkläre ichs dir in genauen Schritten) Dann solltest du den PC neustarten (währenddessen die CD eingelegt ist) und der PC sollte das Setup von Win7 starten.
0
Hallo,

Du brauchst nur deinen Lizenzschlüssel von Windows XP und mache eine komplette Installation, keine Update die so wie so nicht geht ausgehend von Win XP .

Sonst, bring deine Update-Version zurück und nimm an ihre Stelle eine OEM ^^

Gruß muldov
0
Treten Sie der Community bei