Was bedeutet Starter Edition?

Geschlossen
HAMMER - Geändert am 18. November 2018 um 06:03
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 17. Oktober 2012 um 15:44
Guten Tag,

Was kann man unter "Starter Edition" verstehen?
Weiß es vielleicht jemand?
Für euren Rückmeldung(en) danke ich euch im Vorfeld.

3 Antworten

Hallo!
So viel ich weiß geht hier um ein W7-Betriebssystem..... Mehr kann ich nicht dazu sagen ... Sogar Google kann keine genaue Definition dazu rausspucken
Hallo zusammen!
Das stimme ich Matilda voll zu... Es geht um eine Unterkategorie des Betriebssystems Windows 7.... Doch habe ich eine Frage dies bezüglich und zwar , ob und wie ich den Wallpaper zu ändern schaffe ??? Alle meine Versuche es manuell zu tun , scheiterten... Weiß jemand vielleicht mehr Bescheid??? Danke euch.
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
17. Oktober 2012 um 15:44
Hallo Kiwii!
Wenn du deinen Hintergrund bei Starter Edition wechseln willst , solltest du dir Windows 7 Starter Background Changer auf deinen PC holen..Es ist kostenfreie Software: Die findest du hier: http://ccm.net/download/download-18086-windows-7-starter-background-changer#q=Starter+Edition%22&cur=1&url=%2F....