Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (356)

Youtube videos aufnehmen

 Gelöst

Guten Tag ,ich wollte wissen wie man von Youtube Videos aufnehmen kann ,habe mit NetTransport probiert aber hat nicht geklappt ,hat jemand eine Lösung...

Letzte Antwort im 26 Dez. 2010 von
Rusi

Treiber für meine webcam.

 Gelöst

Ich habe eine webcam die ich schon seit einige zeit benutze aber seit eine woche versuche ich die zu instalieren in meinen neuen laptop aber die fonkt...

Letzte Antwort im 30 Apr. 2010 von
nathou29

Update für nvidia physx

 Gelöst

Ich finde kein Update für meine Grafikkarte Nvidia PhysX. Ich hab es überall gesucht, aber ohne Erfolg. Ich habe zwar eins gefunden und als ich die In...

Letzte Antwort im 30 Apr. 2010 von
diablo1981

Samsung

hallo, ich hab ein prob. mit mein samsung, ich habe die deutsche sprache nicht trauf gibt es irgwie. eine chance die deutsche sprache drauf zu machen...

Letzte Antwort im 28 Apr. 2010 von
diablo1981

Laptop hp 6730s fehlermeldung

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop HP 6730s. Es liegt am Netzteil zum Aufladen, das leider defekt ist. Ich habe mir mittlerweile...

Letzte Antwort im 29 Apr. 2010 von
karolina

Treiber lexmark x series

hallo habe einen lexmark x 1150 und brauche einen treiber für windows 7. könnt ihr mir helfen???

Letzte Antwort im 27 Apr. 2010 von
janine

Blackberry messenger

 Gelöst

Ich wollte nur wissen ob der Blackberry messenger gratis ist oder nicht ??? Danke für die klärung.

Letzte Antwort im 27 Apr. 2010 von
dorethy

Sony ericsson w995 : mit oder ohne zoom ??

 Gelöst

Ich wollte wissen ob der Sony Ericsson W995 (8.1 MP) mit oder zoom ist ??

Letzte Antwort im 22 Apr. 2010 von
diablo1981

Ipod synchronisieren nach jailbreak

Hab jetzt endlich meinen Ipod Touch gejailbreaked , bloß jetzt stehe ich vor einem problem wie synchriniesire ich die apps nach itunes , denn immer we...

Letzte Antwort im 22 Apr. 2010 von
diablo1981

Problem mit programme die nicht antworten

 Gelöst

Wenn ich ein video im internet sehen will durch IE oder FF via facebook oder youtube,blockt der programm und antwortet nicht mehr. Dass raffe ich nic...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2010 von
diablo1981

Cpu 100 grad stark überhitzt

Hallo an alle, ich habe ein sehr großes Problem und ich brauche bitte eure Hilfe. Meine CPU wird ganz schnell heiß bis 100 Grad und ich finde weder...

Letzte Antwort im 20 Apr. 2010 von
diablo1981

Spiele für samsung c3050

wo kann ich spiele fürs samsung c3050 bitte helft mir

Letzte Antwort im 16 Apr. 2010 von
helfer

Wie kann man videos von youtube downloaden?

Kann man Videos von Youtube downloaden?

Letzte Antwort im 17 Apr. 2010 von
anonymer Benutzer

Welche programme gibt es zum video machen ?

Ich liebe es Videos zu machen! Welche Programme gibt es zum Video machen ?

Letzte Antwort im 14 Apr. 2010 von
diablo1981

Sony integrierte webcam geht nicht!

Hallo, habe auf mein sony vaio tz21vn windows 7 installiert und es funktioniert soweit alles einwandfrei bis auf die Integrierte Webcam. wenn ich bei ...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2010 von
sonytz21

Linux treiber für epson stylus sx110 gesucht

Hallo zusammen, wisst Ihr ob demnächst ein Treiber für Epson Stylus SX110 für Linux zur Verfügung gestellt wird?

Letzte Antwort im 13 Apr. 2010 von
joop

Kann flash player nicht installieren

 Gelöst

Ich kenne mich nicht gut aus im Computerbereich. Ich habe einen Laptop gekauft von Acer mit Win Seven und mein Problem ist, dass ich die Videos von Yo...

Letzte Antwort im 14 Apr. 2010 von
Capcom

Lg bl20 pc suite

Wo krieg ich die PC Suite für mein BL20 zum download. Bei Google öffnen sich ca. 1800 Seiten..aber nichts brauchbares dabei, ebenso bei LG. Danke ...

Letzte Antwort im 24 Juni 2011 von
anja

Wie erstellt man eine msn-adresse?

 Gelöst

Hallo, ich möchte gern eine MSN-Adresse haben, aber ich weiß nicht wie .... möchte jemand es mir sagen? wäre nett. Danke. Konfiguration: Windows...

Letzte Antwort im 3 Nov. 2010 von
sinto

Treiber für hp designjet 450c

 Gelöst

Ich habe einen problem mit mein HP DesignJet 450c,da ich win 7 64-bit habe finde ich den treiber nicht. Meine frage ist ob es einen treiber gibt die ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2013 von
anonymer Benutzer

Kode um den ton vom samsung zu erhöhen

 Gelöst

Ich wollte fragen ob es jemand gibt der den Kode kennt um den ton vom Samsung handys zu erhöhen???? Ich habe einen Samsung F480 (der player style) .

Letzte Antwort im 8 Apr. 2010 von
maxx

Software für rhythmischer töne

Weil ich meine eigene musik mache, suche ich eine software für rhythmischer töne. könnt ihr mir bitte helfen ?

Letzte Antwort im 5 Apr. 2010 von
diablo1981

Windows sp2 oder sp3 ????

Ich habe einen freund der eine gehackte Win XP pro instaliert hat,und jetzt blockt seinen computer und es macht auch keine update mehr. Ich wollte ih...

Letzte Antwort im 5 Apr. 2010 von
diablo1981

Spiele für samsung f480i

Ich habe ein Riesenproblem: Immer wenn ich mir Spiele für mein Handy downloaden will, gehen die nicht (Dateityp nicht unterstützt). Woran kann das lie...

Letzte Antwort im 23 Juni 2011 von
DasJonny

Mac os x problem mit der cd player.

 Gelöst

Hey Leute, Ich habe ein Problem mit den CD Player mit meiner Mac. Ich habe ein CD reingelegt und jetzt kann ich es nicht mehr rausnehmen. Mac sag...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2010 von
anonymer Benutzer

Software für videobearbeitung.

Ich suche eine software um meine videos zu bearbeiten ?? Könnt ihr mir helfen ?? Danke am voraus.

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Zsa77-fehlende bedienungsanleitung

Wer kann mir weiterhelfen? Ich habe ein Radio Modell: ZSA77 über Internet bestellt, aber erhielt statt der deutschen Bedienungsanleitung nur eine in E...

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Xp instalieren auf notbook,cd laufwerk nicht?

Ich habe einen notebook von ASUS gekauft und auch mit Windows Seven Starter drauf wie überall. Ich habe einen Bootable USB kreiert und wenn ich XP in...

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Psp probleme

Ich habe einen problem mit meine PSP,ich wollte musik zufügen aber wenn ich es ans computer anschliesse gibt es weder die musik datei weder die video ...

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Playstation geht immer wieder aus

Guten Tag,ich habe ein Problem mit meiner Playstaion3. Jedesmal wenn ich sie anschalte,leuchtet die rote Lampe auf und die PS3 geht sofort wieder aus....

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Problem beim mms empfangen

Habe mir ein Samsung GT-S5230 Handy gekauft. Soweit funktioniert alles. Ich habe nur Probleme mit dem Empfangen von MMS. Versenden ist ok. Z.Bsp. das ...

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Meine webcam

 Gelöst

hallo habe vor kurzem einen laptop gekauft ASUSX5DIJ aber meine kamera funktioniert nicht habe Windows XP vielleicht kann mir jemand helfen danke

Letzte Antwort im 31 März 2010 von
diablo1981

Epson rx420

 Gelöst

Ich habe überall gesucht nach den treiber für mein EPSON RX420 aber ohne erfolg ! Könnt ihr mir bitte helfen ? Ich bin unter Vista.

Letzte Antwort im 29 März 2010 von
diablo1981

Ram probleme

 Gelöst

Ich habe einen pentium 4 3.00Ghz mit 5125Mb RAM (DDR 400Mhz),ich wollte noch eine RAM instalieren mit 512Mb um 1Gb zu haben. Als ich eine geholt und ...

Letzte Antwort im 13 Apr. 2010 von
milos

Webcam läuft nicht

Guten Tag, ich habe ein fujitsu siemens amilo pa 2548 notebook und da läuft auf ein mal die webcam nicht mehr ich habe denn laptop schon neu gestar...

Letzte Antwort im 14 Dez. 2010 von
zwenschke

Flv konveter

 Gelöst

Guten Tag, Das ist mein problem : Es gelingt mir nicht mein ganzes video zu konvertieren! (die im format von windows movie maker ist)in flv format....

Letzte Antwort im 25 März 2010 von
diablo1981

Wie kann ich mit nintendo ds online spielen ?

 Gelöst

Ich habe eine Nintendo Ds und Weiss nicht wie ich damit online spielen kann !!!!!! Wie geht das bitte.

Letzte Antwort im 25 März 2010 von
diablo1981

Video umwandeln ohne psp video9 ?

 Gelöst

Ich will eine video datei in avi format oder mpeg zu mp4 format umwandeln um die dann zu meine psp zu zufügen (firmware1.71). Ich habe es mit PSP Vid...

Letzte Antwort im 25 März 2010 von
lacostar

Wie findet ihr diese konfiguration ??

 Gelöst

Dies ist meine konfiguration die ich zusammenstellen wollte,dabei wollte ich eure meinung?? Wie findet ihr die ?? + Geheuse : Antec NSK4482B (77...

Letzte Antwort im 25 März 2010 von
diablo1981

Hochfahren dauert lange !!!

 Gelöst

Seit dem ich mein computer gekauft habe braucht er um die 3 minuten um hoch zu fahren. Könnt ihr mir helfen es kürtzer zu machen ??

Letzte Antwort im 24 März 2010 von
sibytvioabdfu

Verzweifelter versuch

Hallo, Ich habe zum Geburtstag ein Verbindungskabel für mein samsung Corby bekommen und wollte es natürlich gleich ausprobieren. Nur leider wird d...

Letzte Antwort im 24 März 2010 von
holaaaaa

Mpeg-4 audiodatei umwandeln in mp3

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem: Ich habe alle meine CDs mit iTunes auf meinen PC geladen. Diese sind jetzt alle im Format MPEG-4 in einem...

Letzte Antwort im 26 Nov. 2010 von
home boy

Diaporama format mit windows movie maker

 Gelöst

Ich konnte eine diaporama mit windows movie maker machen mit vielen Jpeg bilder die ich per E-Mail schicken wollte zu meine freunde. der punkt ist da...

Letzte Antwort im 23 März 2010 von
diablo1981

Password zurück haben

 Gelöst

Ich wollte wissen ob es möglich ist die passwords zurück haben können ich meine im bereich vom internet. Danke.

Letzte Antwort im 23 März 2010 von
chanouch

Ipod nano oder ipod touch?

 Gelöst

ich wollte einen iPod nano kaufen ,aber da ich online gesehen habe dass wenn ich noch 50 euro drauf lege an den preis vom nano kann ich den Touch kauf...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2010 von
lola12345

Installation von hp photosmart 8150 geht nicht

 Gelöst

Ich habe meinen Computer gewechselt, der unter Windows Seven läuft. Mein Problem ist, dass ich den Treiber für meinen Drucker (HP Photosmart 8150) nic...

Letzte Antwort im 22 März 2010 von
kravmaga

Ram vom laptop zum computer

 Gelöst

Da mein laptop nicht mehr fonktioniert wollte ich die RAM's von den ans desktop computer zufügen. Dabei wollte ich fragen ob es möglich ist oder nich...

Letzte Antwort im 22 März 2010 von
diablo1981

Call of duty

Wie wird die neue version von CALL OF DUTY sein?? Wass für eine geschichte wird es??

Letzte Antwort im 4 März 2010 von
claudio++

Text dokument umwandeln!!!!

Ich habe einen text dokument bekommen der mit win seven geschickt wurde aber in diesen format den ich leider nich lesen kann (docx).. Ich habe vista ...

Letzte Antwort im 4 März 2010 von
diablo1981

Link für hardwares?

 Gelöst

Hallo alle zusammen! Ich suche einen link für computer hardwares der günstig ist. Kann mir bitte jemand helfen??

Letzte Antwort im 1 März 2010 von
diablo1981
Ergebnisse 101 - 150 von 356
Vorherige
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Treten Sie der Community bei