Spiele für Samsung F480i

Geschlossen
wonsche - Geändert am 19. Januar 2019 um 03:20
DasJonny Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 23, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2011 - 23. Juni 2011 um 11:54
Ich habe ein Riesenproblem: Immer wenn ich mir Spiele für mein Handy downloaden will, gehen die nicht (Dateityp nicht unterstützt). Woran kann das liegen?

Bitte helfen :(

21 Antworten

diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
5. April 2010 um 11:36
Hier ist noch einen link der etwas besser ist.....
SAMSUNG F480i GAMES
5
ich habe auf deinem link runtergeladen, und das game dann per samsung nps aufs handy geladen. das wurde dann da gespeichert. ich trennte die verbindung tippte darauf und: dateityp nicht unterstützt!!
0
diablo1981 Beiträge 530 Mitglied seit Dienstag August 4, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: November 23, 2010 463
5. April 2010 um 11:35
Hier ist einen guten link wo du ausser spiele noch viel mehr downloaden kannst für deinen F480i.
Klick einfach rein : Samsung F480i
2
Das Problem ist deine Firmwareversion
Die kannst du mit *#1234# abfragen.
Du solltest eine Firmwareversion zwischen 480iXEIJ1 und F480iXEIK1
haben. Nur diese Versionen unterstützen Java jar und jad files

Ciao,
Elko
2
ich habe eingegeben *1234# und dann ist nur gekommen: welcom to sunrise ussd platform.
0
VIELEN VIELEN DANK!! :)
1
So viel ich weiss ist samsung mit diese formate nicht kompatiebel also nur java !
Aber nokia, sony ericsson und lg sind schon kompatiebel vorallem nokia.
1
DasJonny Beiträge 1 Mitglied seit Donnerstag Juni 23, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 23, 2011 1
23. Juni 2011 um 11:54
Ihr macht es euch vieeeel zu umständlich :D DU muss einfach minicommander fürs handy runterladen. Dann holst du dir eine JAR Datei, ziehst diese in das Programm fenster "JADMaker" (den du dir vorher auf den PC geladen hast). dann beide datein aufs Handy ziehen. Von dort aus über minicomander in der RECHTEn Spalte den speicherort wählen, beide datein (einzeln) mit 5 aufs Handy kopieren, dann MiniCommander schließen. Jetzt gehst du auf dein Tastenfeld und gibst *#6984125*# ein dann kommst du in ein Menü bei dem du punkt 4 wählst. Da dann den Masterkey : " *#9072641*# eingeben und punkt 6 auswählen da Update Java DB antippen und schon findest du das spiel installiert unter Spiele.

PS. meistens ist eine Tastatur unten eingeblendet. Um diese zu entfernen musst du bevor du eine JAD erstellst die JAR mit Winrar öffnen, die datei Mainfest im META-INF Ordner mit editor öffnen, und folgene zeile einfügen : MIDlet-Touch-Support: True

Dann wie vorher eine JAD machen usw.

psPS. Nicht alle Spiele klappten mit dem Fulltouch, musst du immer mal ausprobieren :)

Viel Spaß damit
1
Du kannst ja auch cell11 besuchen für mehr downloads für dein handy,um es richtig zu pimpen und gratissssssssssss !!!!!!!
Also schönen tag noch.
0
ich denke wenn man in die volgenden links die richtige handy marke und modell eingibt dann bekommt man auch die passende anwendungen und spiele dafür.
0
ich fürchte das es für dieses modell keine spiele gibt !!!!
0
ich habe gegoogelt abe leider nichts gefunden !
0
bldkföslfghjnmf
15. August 2010 um 14:13
ich brauch auch spiele für samsung sgh f480i bei mir kommt auch immer^^
0
So viel ich weiss solltest du erstmal den Java aktivieren ( bei alle samsung handys ) . Es erfolgt über einen bistimmten code, und dann kann man vieles instalieren.
0
Darum fonktionieren die spiele also nicht die ich von zedge und mobile9 heruntergeladen habe.
Ich konnte die nicht mal instalieren.
0
hsv_freak96 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag September 2, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2010
2. September 2010 um 14:08
wie geht denn das???
(bin kein experte. also bitte einfache antworten
0
hollowfratello
17. August 2010 um 11:16
Du solltest nur mit hilfe einen bistimmten code den java deines handys aktivieren, erst dann ist es möglich.
0
Kennt jemand den code den ich eingeben sollte ????
0
Samsung hat den java an ihre handys gespärrt, ok !!
Die müsste der kunde selber freisetzen (die meisten kommen nicht dazu und kenne es auch nicht), jeder samsung handy und modell hat einen bistimmten code oder kombination die man eingibt, und so ist das handy jad und jar fähig.
0
hsv_freak96 Beiträge 2 Mitglied seit Donnerstag September 2, 2010 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2010
3. September 2010 um 15:27
wo muss man den denn eingeben und wie geht der??
0
von wo bekommt man den?
0
ja wie es schon opa erklärt hatte, um Java zu aktivieren müsste man einen kombination eingeben damit es freigesetzt wird.
0
Wie lautet dieser code ??
Gibt es eine tabelle oder sonstiges wo man sich richten kann.
0
helfen sie mir ich weiß nicht was dieses dateytyp nicht unterstützt fon spiele aufs sgh f480v ist bitte ich muss es wissen was das ist
0
Nachdem du spiele in dein handy f480i runtergeladen hast muss du es mal intallieren und dannach dein handy ausschalten und wieder einschalten daan gehen die spiele
0
nein hatte das gleiche problem du musst auf dein handy gehen und google minicommander downlaod eingeben
0
Treten Sie der Community bei