Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (41)

Wie kann ich ohne no-sandbox surfen?

Gelöst

Guten Tag, Mein Chrome-Browser zwingt mich jedes Mal die Erweiterung -no-sandbox zu installieren. Normal ist das nicht, oder? Danke für eure An...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
KARLOS.K

Installation von outlook express auf win7

Gelöst

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob ich Outlook Express auf W7 installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Epson stylus photo px650

Gelöst

Guten Tag, Ich ersuche dringend eure Hilfe.... Beim Umzug habe ich die CD meines Druckers verloren. Es geht um ein Epson Stylus Photo PX 650. Ken...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Live security platinum

Gelöst

Guten Tag, Ich habe keine Erklärung dafuer ,aber ich habe mit Sicherheit einen tödliches Virus geschoppt.... Denn mein Laptop ist extrem lahm , ...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Youtube: ein fehler ist aufgetreten

Gelöst

Hallo, Weiß bitte jemand von euch, wieso wenn ich ein Youtubevideo starte, läuft dieses dann einige Sekunden und danach wird ein schwarzes Display ...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Russische tastatur gesucht

Gelöst

Guten Tag, Ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Einen Samsung 550P7C (NP550P7C-T02). Natürlich aus Deutschland. Nun möchte ich gern...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
arabic keyboard

Meine ps3 erkennt keine medien mehr

Gelöst

Hallo alle zusammen, hab gerade uncharted 2 gespielt und auf einmal bleibt das bild stehen ,daraufhin hab ich meine ps3 ausgeschaltet.. dann hab ich ...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Wmv-datei in avi oder mpeg umwandeln

Gelöst

Guten Tag, Mein Anliegen steht schon im Titel. Wüsste jemand Rat? Danke für eure Rückmeldung im Voraus. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 2 Juli 2012 von
BigBoss1982

Ist msn gefährlich für imac?

Gelöst

Guten Tag, Stimmt es , dass MSN für einen iMac gefährlich sein kann? Meine Eltern werfen mir vor , meinen iMac einem großen Virusgefahr auszusetze...

Letzte Antwort im 27 Juni 2012 von
BigBoss1982

Sms klingelton auf blackberry 8820 ändern

Gelöst

Guten Tag, Ich würde gerne den Klingelton meiner schort messages auf Blackberry 8820 ändern wollen.... Leider weiss ich nicht , wie ich dabei vorge...

Letzte Antwort im 23 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine audio-cds brennen(((

Gelöst

Guten Tag, ich habe viele Lieder auf meinen PS , die ich leider auf eine Audio -CD nicht brennen kann. Könnte mir jemand bitte helfen? Vielen ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
BigBoss1982

Pcstürzt ab,sobald ich den dvd rekorder ansc

Gelöst

Guten Tag, Mein PC stürzt ab , sobald ich den DVD Rekorder anschließe; Den Rekorder habe ich vor paar Tagen gekauft , und der Verkäufer hat ihn ...

Letzte Antwort im 22 Mai 2012 von
BigBoss1982

Ppt-dateien konvertieren

Gelöst

Guten Tag, ich muss einen Exposé ( auf Powerpoint) erstellen , doch werden nur PTT- auf den PC und nicht die pptx ( MAC)- Dateien akzeptiert. Daher ...

Letzte Antwort im 15 Mai 2012 von
BigBoss1982

Kann keine dateien mehr anhängen!!!

Gelöst

Guten Tag zusammen , ich habe ein großes Problem mit meinem Hotmail- Account. Seit gestern kann ich keine Dateien mehr anhängen. Doch dieses Probl...

Letzte Antwort im 4 Mai 2012 von
BigBoss1982

Searchqu 410: ist es ein virus?

Gelöst

Guten Tag, Seit paar tagen habe ich mir eine Software namens " mp3 convert wma " heruntergeladen . Kurze danach habe ich eine Meldung gekriegt di...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Ordner bei outlook 2003 wiederherstellen

Gelöst

Guten Tag, Kurze und bündige Frage. Wie kann man einen Ordner bei Outlook 2003 wiederherstellen, den man aus Versehen gelöscht hat? Auf Antworte...

Letzte Antwort im 21 März 2016 von
Geoff.Brunson

Outlook express& windows seven

Gelöst

Guten Tag, ich möchte auf den PC eines Freundes Outlook Express herunterladen . Er hat zwar MS Office gekauft aber Outlook Express ist nirgendwo zu...

Letzte Antwort im 27 Apr. 2012 von
BigBoss1982

(mac os )software zur erstellung von dvds

Gelöst

Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bitte. Und zwar ob ihr eine Software kennt , die mir- als Mac OSUser - helfen soll, DVDs erstellen zu kön...

Letzte Antwort im 24 Apr. 2012 von
BigBoss1982

Wlan netzwerk vor fremdem nutzen beschützen

Gelöst

Guten Tag, Vor kurzem habe ich Internetvertrag abgeschlossen. Da ich im Hochhaus wohne , möchte ich gerne meinen WLAN Netzwerk vor fremden Nutzen b...

Letzte Antwort im 25 Apr. 2012 von
Marie- Louise

Internetverlauf wiederherstellen?

Gelöst

Guten Tag, ich würde gerne einen viermonatigen Internetverlauf wiederherstellen beziehungsweise die Webseiten wieder aufrufen, die ich in den letz...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2012 von
nedou

Daten nur im festplattendienstprogramm!!!!

Gelöst

Guten Tag, Mein PC kann meine meine Festplatte nicht mehr erkennen, Ok; nur im Festplattendienstprogramm, besser gesagt. Aber sie lässt sich nicht a...

Letzte Antwort im 9 Apr. 2012 von
PATRIZIA;OL

Real player lädt keine videos mehr herunter

Gelöst

Guten Tag, ich habe den Real Player heruntergeladen, um damit Videos aus dem Internet Netz herunterzuladen. Das klappt aber irgendwie nicht :( ...

Letzte Antwort im 6 Apr. 2012 von
PASTA

Sound - qualität verbessern. wie denn?

Gelöst

Guten Tag, ich Grüße euch alle und möchte euch fragen , ob ihr eine Lösung kennt , Sound - Qualität eines Videos verbessern zu können. Es geht d...

Letzte Antwort im 22 März 2012 von
BigBoss1982

Kommas durch end-punkte excel ersetzen

Gelöst

Guten Tag, ich möchte alle Kommas durch End-Punkte in einer Excel- Mappe ersetzen wollen. Geht es ? Wenn ja wie? Danke euch für eine Lösung ...

Letzte Antwort im 21 März 2012 von
BigBoss1982

Foto montage

Gelöst

Guten Tag, Ich würde gerne ein Foto Montage wie dieses http://ioj.com/v/izg8e erstellen wollen. Hat jemand EINE Idee , wie ich vorgehen soll? D...

Letzte Antwort im 14 März 2012 von
BigBoss1982

Software für png-dateien gesucht

Gelöst

Guten Tag, ich schaffe es nicht , Dateien in PNG- Format zu öffnen. Könntet ihr vielleicht sagen , welche Software ich herunterladen soll es tun z...

Letzte Antwort im 13 März 2012 von
BigBoss1982

Kopieren und einfügen unmöglich

Gelöst

Guten Tag, der Titel beinhaltet schon mein Problem: Kopieren und einfügen klappt bei mir nicht mehr. Sogar via Shortcut ist es mir unmöglich gewor...

Letzte Antwort im 8 März 2012 von
imen

Works- datei in pdf konvertieren.

Gelöst

Guten Tag, Weiß jemand wie man eine Works- Datei in PDF konvertieren kann? Ich danke allen , die ich die Zeit nehmen mir helfen zu wollen. ...

Letzte Antwort im 8 März 2012 von
BigBoss1982

Mail blockiert mir den outlook

Gelöst

Guten Tag, meine Frau hat versucht mir eine Datei von 30 Mega. Natürlich Versuch fehlgeschlagen. Doch kann ich die weder löschen noch abschicke...

Letzte Antwort im 6 März 2012 von
BigBoss1982

Internetleistung im keller

Gelöst

Guten Tag, Hiermit schildere ich euch mein Anliegen, und hoffe auf aufmerksame Leser. Nun es geht darum , dass meine Internetleistung bei 54 kb/ ...

Letzte Antwort im 5 März 2012 von
BigBoss1982

Excel-spalten wieder einblenden

Gelöst

Guten Tag, ich bin kein Profi ,was Excel angeht und ich hoffe , es gibt welche in FAQ. Es geht darum , dass ich mich bisschen in Excel schlau ma...

Letzte Antwort im 17 Apr. 2013 von
Lucy22

Film auf eine cd-r 700 mb brennen?

Gelöst

Guten Tag, könnte mir jemand die folgenden Fragen freundlicherweise beantworten: 1. Kann man einen Film auf eine CD-R 700 MB brennen? 2. Wo lieg...

Letzte Antwort im 28 Feb. 2012 von
BigBoss1982

Ich habe meinen pc nur teilweise in griff!!

Gelöst

Guten Tag, Als ich heute morgen beim surfen war , hat sich mein PC plötzlich verlangsamt , verschwand mein Bildschirm und kriegte ich eine Meldung...

Letzte Antwort im 22 Feb. 2012 von
AIGUEL

Mails bei hotmail lassen sich nicht öffnen

Gelöst

Guten Tag, meine Freunde haben mir angehängte Anlagen ( bei Hotmail bin ich). doch kann ich sie nicht öffnen. ich kriege die Meldung, ich müsste e...

Letzte Antwort im 16 Feb. 2012 von
BigBoss1982

Open office dokumente konvertieren

Gelöst

Guten Tag, Ich habe Open Office heruntergeladen schön geschriebene Bewerbungen verfassen zu können,doch können meine Absender( Personalchefs) sie ...

Letzte Antwort im 15 Feb. 2012 von
BigBoss1982

Pc& externe diskplatte:fehlercode43

Gelöst

Guten Tag, Könnte mir jemand von euch mir dabei helfen, mein Problem zu beheben? Nun wenn ich meine externe Festplatte an den PC anschließe , kann...

Letzte Antwort im 14 Feb. 2012 von
BigBoss1982

Pdf-datei mit excel oder word öffnen

Gelöst

Guten Tag, ist es schon möglich eine PDF-Datei mit Excel oder Word zu öffnen? Für Antwort(en) danke ich euch schon mal. L.G

Letzte Antwort im 9 Feb. 2012 von
BigBoss1982

Excel -datei in pdf konvertieren

Gelöst

Guten Tag, Ich würde gerne eine vielseitige Excel - Datei in eine einseitige PDF- Datei konvertieren wollen. Weiß man , wie ich vorgehen soll ...

Letzte Antwort im 23 Jan. 2012 von
BigBoss1982

Ratlos gegen werbungsfenster!!bitte helft mir

Gelöst

Guten Tag, ich hoffe , ich könnte hier eine Lösung für mein Problem finden. Seit paar Tagen eröffnen sich von alleine Werbungsfenster auf Mozi...

Letzte Antwort im 12 Jan. 2012 von
BigBoss1982

Durchgestrichenes d (ð) erzeugen

Gelöst

Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie man dieses durchgestrichene D mit der Tastatur erzeugen kann? Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorau...

Letzte Antwort im 22 Dez. 2011 von
BigBoss1982

Wo finde ich spiele für ipod nano 8 gb?

Gelöst

Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...

Letzte Antwort im 21 Nov. 2011 von
BigBoss1982
Ergebnisse 1 - 41 von 41