Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.
Guten Tag, Mein Chrome-Browser zwingt mich jedes Mal die Erweiterung -no-sandbox zu installieren. Normal ist das nicht, oder? Danke für eure An...
Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob ich Outlook Express auf W7 installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Lieben Gruß
Guten Tag, Ich ersuche dringend eure Hilfe.... Beim Umzug habe ich die CD meines Druckers verloren. Es geht um ein Epson Stylus Photo PX 650. Ken...
Guten Tag, Ich habe keine Erklärung dafuer ,aber ich habe mit Sicherheit einen tödliches Virus geschoppt.... Denn mein Laptop ist extrem lahm , ...
Hallo, Weiß bitte jemand von euch, wieso wenn ich ein Youtubevideo starte, läuft dieses dann einige Sekunden und danach wird ein schwarzes Display ...
Guten Tag, Ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Einen Samsung 550P7C (NP550P7C-T02). Natürlich aus Deutschland. Nun möchte ich gern...
Hallo alle zusammen, hab gerade uncharted 2 gespielt und auf einmal bleibt das bild stehen ,daraufhin hab ich meine ps3 ausgeschaltet.. dann hab ich ...
Guten Tag, Mein Anliegen steht schon im Titel. Wüsste jemand Rat? Danke für eure Rückmeldung im Voraus. Lieben Gruß
Guten Tag, Stimmt es , dass MSN für einen iMac gefährlich sein kann? Meine Eltern werfen mir vor , meinen iMac einem großen Virusgefahr auszusetze...
Guten Tag, Ich würde gerne den Klingelton meiner schort messages auf Blackberry 8820 ändern wollen.... Leider weiss ich nicht , wie ich dabei vorge...
Guten Tag, ich habe viele Lieder auf meinen PS , die ich leider auf eine Audio -CD nicht brennen kann. Könnte mir jemand bitte helfen? Vielen ...
Guten Tag, Mein PC stürzt ab , sobald ich den DVD Rekorder anschließe; Den Rekorder habe ich vor paar Tagen gekauft , und der Verkäufer hat ihn ...
Guten Tag, ich muss einen Exposé ( auf Powerpoint) erstellen , doch werden nur PTT- auf den PC und nicht die pptx ( MAC)- Dateien akzeptiert. Daher ...
Guten Tag zusammen , ich habe ein großes Problem mit meinem Hotmail- Account. Seit gestern kann ich keine Dateien mehr anhängen. Doch dieses Probl...
Guten Tag, Seit paar tagen habe ich mir eine Software namens " mp3 convert wma " heruntergeladen . Kurze danach habe ich eine Meldung gekriegt di...
Guten Tag, Kurze und bündige Frage. Wie kann man einen Ordner bei Outlook 2003 wiederherstellen, den man aus Versehen gelöscht hat? Auf Antworte...
Guten Tag, ich möchte auf den PC eines Freundes Outlook Express herunterladen . Er hat zwar MS Office gekauft aber Outlook Express ist nirgendwo zu...
Guten Tag, ich habe eine kurze Frage bitte. Und zwar ob ihr eine Software kennt , die mir- als Mac OSUser - helfen soll, DVDs erstellen zu kön...
Guten Tag, Vor kurzem habe ich Internetvertrag abgeschlossen. Da ich im Hochhaus wohne , möchte ich gerne meinen WLAN Netzwerk vor fremden Nutzen b...
Guten Tag, ich würde gerne einen viermonatigen Internetverlauf wiederherstellen beziehungsweise die Webseiten wieder aufrufen, die ich in den letz...
Guten Tag, Mein PC kann meine meine Festplatte nicht mehr erkennen, Ok; nur im Festplattendienstprogramm, besser gesagt. Aber sie lässt sich nicht a...
Guten Tag, ich habe den Real Player heruntergeladen, um damit Videos aus dem Internet Netz herunterzuladen. Das klappt aber irgendwie nicht :( ...
Guten Tag, ich Grüße euch alle und möchte euch fragen , ob ihr eine Lösung kennt , Sound - Qualität eines Videos verbessern zu können. Es geht d...
Guten Tag, ich möchte alle Kommas durch End-Punkte in einer Excel- Mappe ersetzen wollen. Geht es ? Wenn ja wie? Danke euch für eine Lösung ...
Guten Tag, Ich würde gerne ein Foto Montage wie dieses http://ioj.com/v/izg8e erstellen wollen. Hat jemand EINE Idee , wie ich vorgehen soll? D...
Guten Tag, ich schaffe es nicht , Dateien in PNG- Format zu öffnen. Könntet ihr vielleicht sagen , welche Software ich herunterladen soll es tun z...
Guten Tag, der Titel beinhaltet schon mein Problem: Kopieren und einfügen klappt bei mir nicht mehr. Sogar via Shortcut ist es mir unmöglich gewor...
Guten Tag, Weiß jemand wie man eine Works- Datei in PDF konvertieren kann? Ich danke allen , die ich die Zeit nehmen mir helfen zu wollen. ...
Guten Tag, meine Frau hat versucht mir eine Datei von 30 Mega. Natürlich Versuch fehlgeschlagen. Doch kann ich die weder löschen noch abschicke...
Guten Tag, Hiermit schildere ich euch mein Anliegen, und hoffe auf aufmerksame Leser. Nun es geht darum , dass meine Internetleistung bei 54 kb/ ...
Guten Tag, ich bin kein Profi ,was Excel angeht und ich hoffe , es gibt welche in FAQ. Es geht darum , dass ich mich bisschen in Excel schlau ma...
Guten Tag, könnte mir jemand die folgenden Fragen freundlicherweise beantworten: 1. Kann man einen Film auf eine CD-R 700 MB brennen? 2. Wo lieg...
Guten Tag, Als ich heute morgen beim surfen war , hat sich mein PC plötzlich verlangsamt , verschwand mein Bildschirm und kriegte ich eine Meldung...
Guten Tag, meine Freunde haben mir angehängte Anlagen ( bei Hotmail bin ich). doch kann ich sie nicht öffnen. ich kriege die Meldung, ich müsste e...
Guten Tag, Ich habe Open Office heruntergeladen schön geschriebene Bewerbungen verfassen zu können,doch können meine Absender( Personalchefs) sie ...
Guten Tag, Könnte mir jemand von euch mir dabei helfen, mein Problem zu beheben? Nun wenn ich meine externe Festplatte an den PC anschließe , kann...
Guten Tag, ist es schon möglich eine PDF-Datei mit Excel oder Word zu öffnen? Für Antwort(en) danke ich euch schon mal. L.G
Guten Tag, Ich würde gerne eine vielseitige Excel - Datei in eine einseitige PDF- Datei konvertieren wollen. Weiß man , wie ich vorgehen soll ...
Guten Tag, ich hoffe , ich könnte hier eine Lösung für mein Problem finden. Seit paar Tagen eröffnen sich von alleine Werbungsfenster auf Mozi...
Guten Tag, könnte mir jemand sagen, wie man dieses durchgestrichene D mit der Tastatur erzeugen kann? Für eure Hilfe bedanke ich mich im Vorau...
Guten Tag, kann mir jemand sagen, wo ich Spiele für iPod nano 8 GB (fünfte Generation) finde? Ich habe keine im Apple Store gefunden. Danke für ...