Forum High-Tech

Forum widmet sich der Informatik und den neuen Technologien, der Fehlersuche in der Hardware und der gegenseitige Unterstützung bei der Nutzung der Software.

Resultate (175)

Word/excel für mac downloaden

Guten Tag, ich würde gerne Word / Excel für Mac downloaden wollen , aber meine Google Suche spuckt viele Ergebnisse raus und kann keine Wahl treffe...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Suchmaschine bei safari ändern?

Guten Tag, ich habe eine Frage bitte. und zwar wie die Suchmaschine bei Safari ändern kann.Zu Yahoo möchte ich gerne wechseln , oder soll ich lieb...

Letzte Antwort im 20 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Welches windows für acer emachines em350?

Guten Tag, Was passt zum Acer eMachine eM350 besser??? XP oder eher Windows 7???? Von Windows 8 hat mich fast jeder abgeraten... Ich danke allen ...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Option "cd löschen" ist grau unterlegt

Guten Tag, Kann mir jemand sagen , wie ich eine 700MB CD-R zu entleeren habe??? Ich möchte darauf , Musik brennen, aber die Option :" CD löschen...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Film: sound ohne image?

Guten Tag, Unmöglich aber wahr... Ich habe einen Film legal heruntergeladen... Hab auch was dafür bezahlt und zur bösen Überraschung kriege ich nu...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Unterschied zwischen dvd und cd?

Guten Tag, Das ist das erste Mal wo ich eine CD brennen möchte... Meine PC-Musik habe ich auf eine CD kopiert, von der ich paar Kopien machen möc...

Letzte Antwort im 16 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Kann keine blackberry-id erstellen

Guten Tag, ich habe vor Kurzem ein Blackberry curve gekauft, doch schaffe ich es nicht mein ID zu kreieren.ich bin so vorgegangen bei meiner Wi-fi...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Suche alternative zu kies

Guten Tag, ich habe Samsung Y GT 5360 als Mobilesshandy und suche dringend eine Alternative zu Kies... Wisst ihr vielleicht Rat??? Kies bringt m...

Letzte Antwort im 13 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Iweb-seite bei internetx uploaden

Guten Tag, Wie kann ich eine iWeb Seite bei InterNetX uploaden? Auf ein hilfreiches Feedback freue ich mich schon mal.... Vielen Dank im Vor...

Letzte Antwort im 12 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Facebook-seite lässt sich nicht anzeigen

Guten Tag, Mein Mann hat ein eigenartiges Problem mit Facebook... Er kann zwar sich dort einloggen , aber die Seite lässt sich einfach nicht anzei...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Selbst kreierte youtube-videos sind stumm

Guten Tag, Ich habe paar Videos ins Leben gerufen , ins Netz gestellt ( Youtube)...Doch ist es mir jetzt aufgefallen , dass sie stumm sind... Konn...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Error 57 in adobe reader beheben

Guten Tag liebe Gemeinde! Wie kann den Error 57 ...Er springt mir zu Augen , wenn ich meine PDF via adobe reader zu versuchen öffne... Es wäre...

Letzte Antwort im 9 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Mac-os-version downgraden

Guten Tag, Zurzeit bin ich bei Mac OS 10.5.8 -Version und würde gerne zur letzten Version herüber wechseln.. Könnte mir jemand weiterhelfen und s...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Facebook-zugang blockieren

Guten Tag, ich habe nie behauptet ein Informatik- Profi zu sein...Deswegen bin ich auch hier. Ich möchte meiner Tochter den Zugang zu Facebook s...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Musikproblem auf motorola gleam

Guten Tag, Der Gebrauchsanweisung vom Handy zufolge , kann es ACC- Formate ertragen ( das heißt iTunes)... Nun habe ich Musik auf iTunes gekauft ...

Letzte Antwort im 2 Nov. 2012 von
BigBoss1982

Wie kann ich ohne no-sandbox surfen?

 Gelöst

Guten Tag, Mein Chrome-Browser zwingt mich jedes Mal die Erweiterung -no-sandbox zu installieren. Normal ist das nicht, oder? Danke für eure An...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
KARLOS.K

Vlc herunterladen

Guten Tag, Was wäre dann lieber? VLC 9herunterzuladen? Ich benutze Windows Seven... Danke für euren Rat. L.G

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Wie kriege ich audiogerät wieder hin?

Guten Tag, ich habe acer 530 .... Aus Versehen habe ich den Ordner vom "Audiogerät" gelöscht.... Deswegen spuckt mein PC keinen Sound mehr... ...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Windows defender und norton auf demselben pc?

Guten Tag, ich habe eine Frage bitte und zwar , ob ich Windows Defender und Norton auf dem selben PC installieren darf/ Kann... Danke schön für ...

Letzte Antwort im 22 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Eure meinung zu dsl-vertrag

Hallo zusammen!!! In etwa zwei Monate lauft mein DSL Vertrag ab... Deswegen überlege ich mir einen neuen DSL Vertrag abzuschließen , beim anderen Prov...

Letzte Antwort im 19 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Geht skypen ohne installation?

Guten Tag, Kurze Frage bitte. Und zwar ob man skypen kann , ohne die Software installiert zu haben??? Für jeden Tipp danke ich schon mal. L.G

Letzte Antwort im 19 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Kann skype nicht herunterladen

Guten Tag, ich habe ein Problem damit Skype herunterzuladen... Jedes Mal kriege die Error Meldung: wie haben zur Zeit Server-Probleme ... Versuch ...

Letzte Antwort im 19 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Fehlermeldung bei installation von vlc

Guten Tag, "you may not have the necessary permissions to use all the features of the program you are about to run. You may run this program as a di...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
ZIZU

Kann das kindle-symbol nirgendwo finden

Guten Tag, Kann mir jemand sagen , wie ich meine Dokumente vom PC auf meinen USB-Stick übertragen kann? Das Kindle-Symbol kann ich aber nirgendwo ...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
BigBoss1982

Flash player 11 update stürzt ab

Guten Tag, Zwar kann ich meine Flash Player 11 auf meinen PC ( XP reibungslos updaten).Doch dieses Luxus habe ich nicht , wenn ich mit meinem La...

Letzte Antwort im 10 Okt. 2012 von
Kanadler

Wps in pdf konverter gesucht

Guten Tag, ich würde gerne ein Word- Dokument ( WPS Format) in PDF konvertieren wollen... Meine Suche in "open office. org2.2 ", war erfolglos... ...

Letzte Antwort im 8 Nov. 2013 von
iopodx

Iphone klingelt nicht mehr

Guten Tag, Seit gestern. Seit ich mein iPhone geupdatet habe , klingt es nicht mehr. Es vibriert nur. Die Lautstärke ist auf die höchste Stufe ein...

Letzte Antwort im 27 Nov. 2012 von
Real Madrid <3

Meldung exploit blackhole exploit kit

Guten Tag, Ein Freund meinte , seine Seite wurde von einem Virus infiziert worden. AVG zeigte diese Meldung: Exploit Blackhole Exploit Kit (Type 2...

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Kann java nicht updaten

Guten Tag, ich kann Java nicht updaten... Es geht um Java 32bits & Java 64bits. Wenn ich sie zu öffnen versuche, bekomme ich die MELDUNG , dass i...

Letzte Antwort im 16 Okt. 2012 von
The Warrior 007

Musik vom ipod auf pc übertragen

Guten Tag, Weiß jemand wie ich meine (auf iPod gespeicherte Musik ) vom iPod auf meinen neuen Laptop zu übertragen habe???? Ich danke euch her...

Letzte Antwort im 26 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Installation von outlook express auf win7

 Gelöst

Guten Tag, Hiermit hätte ich euch gefragt , ob ich Outlook Express auf W7 installieren kann. Vielen Dank für eure Hilfe schon mal. Lieben Gruß

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Fb-account vorübergehend nicht erreichbar

Guten Tag, seit gestern kriege ich die Meldung , die besagt , dass mein FB- Acount vorübergehend nicht erreichbar wäre... An den Einstellungen habe...

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Ist es möglich, einen film via e-mail zu verschicken?

Guten Tag liebe Gemeinde! Just a question plz. Ist es schon möglich einen Film via Mail zu verschicken? Thank u for an answer in advance. Gruß

Letzte Antwort im 25 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Epson stylus photo px650

 Gelöst

Guten Tag, Ich ersuche dringend eure Hilfe.... Beim Umzug habe ich die CD meines Druckers verloren. Es geht um ein Epson Stylus Photo PX 650. Ken...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Lizenz von lenovo driver update utility

Hi, wisst ihr vielleicht, woher ich die Lizenz von LENOVO DRIVER UPDATE UTILITY kriegen kann? Danke für jeden Hinweis und L.G.

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Caps lock reaktivieren

Guten Tag, Eben habe ich Windows 7 auf meinen Laptop ( Acer) installiert , doch wird Caps Lock auf dem Desktop nicht mehr angezeigt... Kennt ihr ...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Selbst erstellte fanseite in facebook löschen

Guten Tag, Meine Frage steht schon oben. Es wäre sehr nett, sie mir beantworten zu können. Danke euch für eure Ruckmeldung im Voraus. OLFA

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Skype gelöscht

Guten Tag, Wie stellt man Skype wieder her? Aus Versehen habe ich das Programm gelöscht. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe schon mal. L.G

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Outlook express via windows installieren?

Guten Tag, Ich hätte gerne gewusst, ob es möglich sei , Outlook Express via Windows zu installieren. Windows live Messenger Adresse habe ich sch...

Letzte Antwort im 20 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Wie openoffice deinstallieren?

Guten Tag, ich habe eine Frage und zwar wie kann man OpenOffice komplett deinstallieren? Kann jemand bitte helfen? FG

Letzte Antwort im 10 Sept. 2012 von
Courbis

Live security platinum

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe keine Erklärung dafuer ,aber ich habe mit Sicherheit einen tödliches Virus geschoppt.... Denn mein Laptop ist extrem lahm , ...

Letzte Antwort im 7 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Youtube: ein fehler ist aufgetreten

 Gelöst

Hallo, Weiß bitte jemand von euch, wieso wenn ich ein Youtubevideo starte, läuft dieses dann einige Sekunden und danach wird ein schwarzes Display ...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Ich soll 100 euro zahlen wegen illegalem download

Guten Tag, Übers Wochenende habe ich meinen Laptop meiner Freundin geliehen. Sie hat keinen Laptop und musste ihre Diplomarbeit retuschieren. Nun ...

Letzte Antwort im 6 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Russische tastatur gesucht

 Gelöst

Guten Tag, Ich habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Einen Samsung 550P7C (NP550P7C-T02). Natürlich aus Deutschland. Nun möchte ich gern...

Letzte Antwort im 5 Nov. 2016 von
arabic keyboard

Meine ps3 erkennt keine medien mehr

 Gelöst

Hallo alle zusammen, hab gerade uncharted 2 gespielt und auf einmal bleibt das bild stehen ,daraufhin hab ich meine ps3 ausgeschaltet.. dann hab ich ...

Letzte Antwort im 3 Sept. 2012 von
BigBoss1982

Norton internet security öffnet sich nicht

Guten Tag, Nichts habe ich neulich auf meinen Laptop installiert. Verifizierte Dateien habe ich auch nicht auf meinen Laptop geöffnet.Doch lässt s...

Letzte Antwort im 31 Aug. 2012 von
Naomie

Wie deinstalliert man iminent?

Guten Tag, Ich habe zwar Iminent deinstalliert aber ich kann immer noch auf MSN und Facebook....Ist es nicht merkwürdig? Weiß jemand Rat? Danke f...

Letzte Antwort im 30 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Trojanisches pferd crownhub

Guten Tag, ich habe Trojanisches Pferd geholt , einen falschen Browser: crownhub.com, der sich bei paar Webseiten zeigen lässt. Unmöglich es zu e...

Letzte Antwort im 30 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Soundkarten-treiber für win7

Guten Tag, meine frage ist ich habe ne hp k355.de woher bekomme ich den soundkarten treiber der standart soundkarte für windows 7 kann mir da jemand...

Letzte Antwort im 29 Aug. 2012 von
BigBoss1982

Camstudio-datei kann nicht abgespielt werden

Hallo, Ich habe gerade ein Video CamStudio aufgenommen und als ich versuchte die Videodatei abzuspielen, tritt auf dem Bildschirm folgende Meldung:...

Letzte Antwort im 29 Aug. 2012 von
BigBoss1982
Ergebnisse 1 - 50 von 175
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
Treten Sie der Community bei