FB-Account vorübergehend nicht erreichbar

Geschlossen
SALY - Geändert am 22. November 2018 um 07:23
BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 - 25. September 2012 um 10:03
Guten Tag,
seit gestern kriege ich die Meldung , die besagt , dass mein FB- Acount vorübergehend nicht erreichbar wäre... An den Einstellungen habe ich nichts geändert.... Ich bin der alleinige User meines Accounts... Habt ihr auch dieses Problem oder bin ich die der Einzige , der sich damit auseinandergesetzt ist..????

1 Antwort

BigBoss1982 Beiträge 200 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 14, 2014 82
25. September 2012 um 10:03
Hallo!
An deiner Stelle würde ich keine Gedanken machen und die Welt außen genießen wollen... Es kann sehr gut sein , dass die Facebook Behörden paar Änderungen vornehmen , woraufhin kein Zugang zu paar Konten verschaffen werden kann.. Wie es in deinem Falle ist... ( Timeline usw.)..Das selbe Problem hatte ich schon mal , als mir Timeline angehängt wurde...Da du der einzige User deines Accounts bist , ist es nämlich ausgeschlossen , dass dein Account geschlossen wurde oder?
0
Treten Sie der Community bei