dinge
Beiträge70Mitglied seitMittwoch Juli 1, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Juni 19, 2010
-
Geändert am 6. Januar 2019 um 19:30
Manni -
27. April 2016 um 17:06
Guten Tag,
Habe ein Problem mit meinem Laptop. Von heute auf morgen lässt es sich nicht mehr einschalten. Ich habe heute ein neues Netzteil gekauft, weil ich dachte es liegt an dem Ding.
Mit dem neuen geht es aber auch nicht, obwohl das vordere blaue Lämpchen leuchtet und der Adapter warm wird.
Woran kann es liegen? Ist der Akku vielleicht kaputt?
Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5
Lesen Sie auch:
Hp laptop startet nicht led leuchtet
Hp laptop startet nicht led leuchtet nicht - Beste Antworten
Ich habe genau das gleiche Problem, nur das ich einen DV7 3015 ew habe.
Der Laptop startet nicht. Wenn ich auf den Powerbutton drücke, leuchten für 2 Sekunden alle Lampen und es geht wieder aus.
Beim anschließen des Ladekabels leuchtet die Lade- bzw. Netzleuchte.
Das Mainboard ist Kaputt. Da jedes Gerät von HP per Fernüberwachung einfach nach Ablauf der Betriebszeit die von HP festgelegt wird Abgeschaltet wird. Für 208 euro kaufst du ein neues das von China Hergestellt wird und dann Funktioniert dein Gerät 2 - 3 Wochen. Anschließend geht das selbe Spiel von vorn los. Abzocke. Kauf ein neues Grät. Das ist der Slogen von HP.
Ich Empfehle ein anderes Gerät. Nur nicht HP.
dinge
Beiträge70Mitglied seitMittwoch Juli 1, 2009StatusMitgliedZuletzt online:Juni 19, 2010141 20. Juli 2009 um 16:31
nein, der Lüfter geht nicht an,aber die LED-Leuchten blinzeln kurz auf, dass war's...
wenn ich das Notebook aber an Strom ansteck, dann leuchtet das Strom-Lämpchen vorne, quasi ein Lebenszeichen irgendwie.
Hallo habe den PC DV6000 leider war der gute auch schon 2 mal bei HP immer das selbe Problem Hauptplatiene kaputt und alles wurde ausgetauscht. Jetzt zu dein Problem ich denk mal das es auch der Grafikchip ist . Denn da Tut sich auch nix mehr auser die Blaue Lampe leuchtet. Das ist bei HP 6000 Serie und HP 9000 Serie ein Bekanntes Problem. Selbs das Wlan setzt ab und zu aus oder gibt sogar den Geist auf. Gruß Maik
Hi,
Dein Gerät hat Grafikproblem. Deine Grafikkarte hat kalte Lötstelle, dadurch bleibt das Display dunkel beim Einschalten, kann auf jedenfall repariert werden.
Zu 90% ist es die Grafikkarte. Die werden von unten sehr heiß und da gehen die Lötstellen locker. Ich habe jetzt bei mir eine Lochplatte mit umgeknickten Kanten drunter gelegt, etwa ein cm höher für bessere Belüftung.
Hatte das gleiche Problem vor kurzem, habe in meinen Pavillion dv 6538ea der Standard mäßig einen Intel t5500 eingebaut hat, einen Intel t7200 einzubauen. Nachdem ich das gemacht hatte, passierte das gleiche wie von euch beschrieben. Beim versuch den Laptop einzuschalten, blinkte die tasten nur kurz auf. Nachdem ich wieder den t5500 eingebaut hatte war wieder alles normal.
Also liegt es nicht immer an der Grafikkarte.
Fragt sich jetzt nur ob der Prozessor defekt ist. Ich werde es nochmal versuchen.
Das Problem hatte ich auch mal. Bei mir war es ein Trojaner, welcher einen Virus ausgeführt hat. Habe seinerzeit das OS neu aufgesetzt und seitdem geht es wieder!
naja. festplatte am pc anschliessen, alles leeren, dann wieder ins Notebook... funkte bei mir einmal, da auch bei mir ein virus oben war, dann aber kackte die grafikkarte ab..
6. März 2012 um 20:17
Ich Empfehle ein anderes Gerät. Nur nicht HP.
14. April 2012 um 19:39