Samsung TX-Karte des Heimkino-Systems

Geschlossen
Rudie777 - Geändert am 14. Januar 2019 um 23:36
 baobao - 12. Februar 2011 um 20:59
Guten Tag,

ich bin verzweifelt, hab mir Samsung HQ 100 TX 5/1 gekauft, kurz gesagt ein sehr gutes Heimkino-System, aber es wurde sozusagen "wireless" verkauft. Es sei denn, wie in der Betriebsanleitung steht, dass für die Installation der Wireless-Option die Karte TX und die Stromversorgungsmodule für die Lautsprecher gekauft werden. Aber diese sind nicht in Deutschland zu finden. Könnte mir jemand zu einem zuverlässigen effizienten und schnellen Lieferanten raten?
Habe mich an den Samsung-Service gewandt, aber leider war ohne genaue Angaben.

Danke!

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11
Lesen Sie auch:

35 Antworten

Ich stelle Ihnen zu Verfügung den Samsung SWA 4000
in der Verpackung mit der TX-Karte
Preis 125 Euro
3
sie konnen hier suchen:
http://www.ciao.de/sr/q-samsung+hq+100+tx+5.1
vielleicht wird es ihnen weiter helfen
0
Saidmidnight
19. Juli 2009 um 19:56
Ich habe mir selbst ein HT-TXQ120 gekauft und suche auch diese Option in Deutschland. Habe eine englische Webseite gefunden, habe sie kontaktiert und bis jetzt warte auf ihre Antwort
Wenn sie was neues findest, kontaktieren sie mich
Ich danke ihnen
0
Ich habe HT TXQ 120 von samsung und swa4000 gekauft. Es hat mir 139 Euro gekostet und bin damit zufrieden. alles funktioniert Wunderbar
0
Guten Tag,
danke für die Info, ich hoffe, das ist in der tat korrekt was sie sagten , denn ich werde nämlich für die Installation das Wireless-System auch gern haben!Pazan
0
Hallo
sind Sie sicher, dass man mit dem swa 4000 das ht-TXQ 120 einschalten kann, oder ist das
swa 3000 was sie haben ?
wenn ja, wie funktioniert perfekt?
0
Guten Abend,
Ich bin interessiert an Ihrem Angebot, denn ich bin auf der Suche seit 3 Wochen nach diesem Produkt für meinen Freund, das ich ihm empfohlen habe i. Er ist leider behindert. Können Sie mir sagen, ob du es noch zu haben?

werde dankbar sein für ihre antworte.
0
Hallo,
ich verkaufe es, das ist wie nagelneu, aber ohne Verpackung nur für 100 € ohne Anschluss AC wenn Sie interessiert sind.

Mit besten Grüßen

Yanott
0
Hallo, möchten sie Immer noch ihr swa4000 verkaufen.?
Mit besten Grüßen
0
Ja, es ist immer noch here
das kann nicht blizschnell verkauftin paar Minuten verkauft werden;)
Sie sind in Berlin?
0
Hallo, möchte nur wissen, ob das swa 4000 alle Lautsprecherboxen oder nur den hinteren L. boxen annehmen kann
Danke im voraus
0
swa 4000 unterstützt nur die hinteren Lautsprecherboxen
0
Ich muss zugeben, dass ich wate ... ob englischforum Seite positive Antwort bringen wird, bin sehr interessiert ... !

Danke
0
Ich habe auch das gleiche Problem wie Sie. hab gerade samsung home htx20 gekauft und ich suche auch die TX-Karte. Wenn Sie was neues rauskriegen, setzen sie mich bitte in kenntnis. Ich finde es doch nicht angehen, dass auf der Samsung-Website nicht darüber gesprochen wird.
0
Hallo ich habe schon das drahtlose Heimkino-Modul

Du gehst auf die Website: www.technikdirekt.de und klicken Sie auf die Suche:
Samsung SWA 3000
Zahlung war mit Karte. Den Betrag war nicht mal von meinem Kontoausgezogen und bekam die ware innerhalb sogar weniger als eine Woche.
Karte TX-Karte + Modul hat mir 160 Euro inkl Portokosten gekostet!
0
Hallo, ich habe auch Heimkino genau wie sie gekauft und mir geht auf die nerven, um die TX-Karte und das Modul zu finden. Möchte gern wissen, ob diese website zu vertrauen ist, um das zu bestellen und ob das Modul gut funktionniert hat?
Danke antworten
0
Hallo,
wissen sie, ob das SWA4000 mit dem Samsung HT-TXQ120 kompatibel ist ?
SWA3000 existiert nicht mehr ...

Danke
0
Hallo,

SWA 4000 ist kompatibel nur mit den folgenden Heimkinos:
HT Z315R, HTTX500 und HTZ210

und was SWA 3000 anbelangt, sie können es auf den Gebot-Websiten zu finden .sie müssen es
bestellen, also nicht vergessen dazu einen Adapter zu kaufen.

Mit besten Grüßen
0
Hallo
ich hab das Heimkino-System ht-tx 500 gekauft und bin ncht dazu gekommen, SWA 4000 anzuschliessen.
können sie mir helfen?
Danke
0
Hola,
Nein! der SWA-4000 samsung funktioniert nicht mit HT-TX500, ich kaufte mir HT-TX500 mit dem Wireless-Modul SWA-4000, und es hat nicht funktioniert. Ich hatte Kontakt mit Kundendienst Samsung. ..Ergebnis : ich muss also ein SWA-3000 haben ... ok, ich komme zu sache und zwar, ich verkauft mein Wireless-Modul oder tausche es mit einem SWA-3000 aus, denn ist es das einzige, das HT-TX500-kompatibel ist .
0
Hallo
sind sie ganz sicher, dass das Heimkino-System ht-tx500r nicht SWA-4000 kompatibel ist, da ich es demnächst kaufen möchte. Können sie mir bitte schnell sagen, warum auf Samsung- Website geschrieben steht, dass es SWA-4000 kompatibel ist.
Danke im Voraus .
0
Treten Sie der Community bei