Samsung TX-Karte des Heimkino-Systems

Geschlossen
Rudie777 - Geändert am 14. Januar 2019 um 23:36
 baobao - 12. Februar 2011 um 20:59
Guten Tag,

ich bin verzweifelt, hab mir Samsung HQ 100 TX 5/1 gekauft, kurz gesagt ein sehr gutes Heimkino-System, aber es wurde sozusagen "wireless" verkauft. Es sei denn, wie in der Betriebsanleitung steht, dass für die Installation der Wireless-Option die Karte TX und die Stromversorgungsmodule für die Lautsprecher gekauft werden. Aber diese sind nicht in Deutschland zu finden. Könnte mir jemand zu einem zuverlässigen effizienten und schnellen Lieferanten raten?
Habe mich an den Samsung-Service gewandt, aber leider war ohne genaue Angaben.

Danke!

Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.0.11
Lesen Sie auch:

35 Antworten

Hallo,
ich bin auch auf der Suche nach diesem Produkt! Ich danke Ihnen für die Adresse der Website technidirekt, Eine Frage für "Landes44": hat Das Modul sehr gut funktioniert ?
Mit besten Grüßen,
0
Haallo,
eine Frage:
wie kriegt man das der Fernseher-ton auf dem Heimkino ?(ich kaufte mir einen Kino Samsung HT TX 35)
Danke
0
Ich bin auch auf der Suche nach einer TX- Karte plus dem Stromversorgungsmodul für Lautsprecher ... hab nähmlich schon das Heimkino Samsung HT-Z210.
0
Hallo,
Ich habe ihere Nachricht gelesen und das wird Sie vielleicht interessieren. Ich habe swa4000 mit TX-Karte erworben. das ist nicht mit meinem heimkino (HT-TX35) sondern mit deinem (exkl. Z210) kompatibel . Wenn Sie daran interessiert sind, werde ich es ihnen mit demVerkaufspreis verkaufen (ich nehme die Portokosten zu meinemLast. Sie haben eine Garantie von 1 Jahr. Noch was, das Produkt wurde in Deutschland erworben )
Mit besten Grüßen
0
Hallo
ist iihr Samsung Wireless Modul SWA 3000 immer noch da? Ich bin eventuell daran interessiert.
Danke

Kontaktieren Sie mich hier, ich fahre im Urlaub am nächsten Freitag.
0
Hallo,
Ich verkaufe nicht swa 3000 sondern swa 4000. Dieses Modul ist das neue Modell von Samsung, das kompatibel mit den folgenden Heimkino-5.1 systemen ist : HT Z315R, HTTX500 und HTZ210. Die Kompatibilität mit diesen Modellen wurde bei Samsung -technischer Dienst überprüft. Heimkino-HTTX 35 oder 30 sind nur mit swa 3000 kompatibel . Wenn sie Interesse an dem swa 4000, sagen sie mir Bescheid.
Mit besten Grüßen
0
HALLO
IST ES NOCH ZU VERKAUFEN?
DANKE IM VORAUS !!!!!
0
Ja, es ist immer verfügbar. Halten Sie mich auf dem Laufenden.
0
Und gleichzeitig den Preis bitte!
danke im voraus
0
Dann SWA 4000 ist kompatibel mit Ihrem Heimkino-HT Z315 (Bestätigung durch technischen Dienst Samsung). Über den Preis, es hat mir(Die Rechnung ist das Beweismaterial) 109 Euro plus20 Euro Versandkosten gekostet. ich werde es nür für 100 € inkl Versandkosten verkaufen.
0
Hallo!
Ok Prostern abgemacht. Ich bin mit ihren Angebot ( SWA 4000 für 100 € mit Versandkosten)einverstanden.
0
Hallo
ich habe ein Problem mit meinen Lautsprechern, und zwar nur 3 von den 6 funktionfähig sind. Können sie mir erklärt, wie haben sie gemacht um alle 6 in Betrieb zu kriegen.
0
Hallo,

habe mir heute eine eine HT-BD 7255 gekauft, dabei war ein SWA 4100, dass Problem ist jetzt nur, dass mir der TV nur die beiden Front Lautsprecher und den Subwoofer erkennt. Den Center und auch den SWA 4100 findet der TV nicht.
Habe die Anlage so angeschlossen wie es beschrieben ist.
Für die hinteren Lautsprecher zeigt das Hauptgerät immer nur Rear Check an.

Was habe ich falsch gemacht? Kann es sein das der SWA 4100 kaputt ist? Und warum geht der Center nicht?

LG & Danke im vorraus.
0
Tja, mein Lieber...

...ich habe das selbe Problem.
Es heißt zwar "Wireless Ready", aber dieses Modul ist laut Samsung-Hotline nicht erhältlich.

Auf der Samsung-Seite steht dazu unter FAQ folgendes:

Wo kann ich das Wireless-Modul SWA-4100 beziehen?
Das Wireless-Modul SWA-4100 liegt einigen Heimkino-Anlagen im Lieferumfang bei. Dieses Modul ist nicht im Handel erhältlich.


sieht mir wie ein Schildbürgerstreich aus^^
0
Hallo ich habe seit 2Jahren das System: Samsung HT TXQ 120 R Heimkino-System

Ich suche dazu noch den passenden Wireless-Modul, also wie ich es hier entnehme, ist es das SWA-4000. Hat jemand einen Tip wo man den noch bekommen kann (website etc.). Oder schön wäre auch wenn jemand noch einen gebrauchten zu Hause zu liegen hat und es verkaufen möchte.

MfG
0
Treten Sie der Community bei