Bluetooth auf HP Pavilion DV7 mit Win 10 aktivieren

Geschlossen
heinzelimaah - Geändert am 27. Oktober 2020 um 00:04
 heinzelimaah - 28. Oktober 2020 um 05:34
Guten Tag,
habe leider ein größeres Problem: Wie kann ich bei HP Pavilion DV7 die Bluetooth-Funktion wieder aktivieren?
Danke im Voraus
Heinz


Konfiguration: Windows / Chrome 86.0.4240.111
Lesen Sie auch:

2 Antworten

Hallo,

gehen Sie in Windows 10 in Einstellungen > Geräte > Bluetooth- und andere Geräte und aktivieren Sie den Schalter bei Bluetooth.

HP bietet in seinem Support diese Anleitung an, falls Ihnen das weiterhilft.

Gruß vom CCM-Team
2
Guten Tag Silke,
erstmal ein großes Danke für die schnelle Antwort. Das Problem Bluetooth hat sich gelöst in der Zwischenzeit, leider funktioniert die externe Maus danach immer noch nicht. Habe bereits alles hierzu unternommen wie Tausch usw. Komischerweise steht in den Eigenschaften alles OK. Übrigens habe ich versch. Mäuse, die auf anderen Geräten einwandfrei funktionieren, ohne Erfolg getest.
Leider haben sich diese Bugs ohne mein Zutun im Gerät eingeschlichen, keine Ahnung warum und woher. Ich vermute, dass dies mit Win10-Updates auf diesem alten Gerät zusammenhängt.
Herzlichen Dank und Gruß
Heinz
0
Gesperrt profil
28. Oktober 2020 um 01:52
Hallo,

mein Tipp wäre in dem Fall, die Maus- und USB-Treiber zu löschen und (die aktuellen) neu zu installieren.

Schauen Sie auch mal beim Support von Microsoft hier und hier, ob Sie schon alle erwähnten Lösungen probiert haben.

Gruß vom CCM-Team
1
Danke für den Tipp, schon versucht, hat leider nichts gebracht, wie gesagt in den Eigenschaften Steht: OK, alles gut keine Probleme.
0
Treten Sie der Community bei