Wie kann man eine Blockade beheben?

Gelöst/Geschlossen
DAVID - 6. Februar 2012 um 16:46
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 8. Februar 2012 um 09:19
Guten Tag,
Ich habe einen PC wieder erlangt , welcher er an einem LAN angeschlossen war; Nun liegt das Problem darin , dass ich nichts auf ihn installieren kann , denn er ist blockiert.
Kennt jemand eine Lösung , diese Blockade zu beheben?
Fuer eure Hilfe bedanke ich mich herzlich;
Lieben Gruß

3 Antworten

pico.l Beiträge 24932 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 637
6. Februar 2012 um 20:54
Hallo,

kannst du bitte genauer das problem beschreiben?

MfG
Also es geht darum , dass mein Freund ( welcher in einem Unternehmen arbeitete) mir einen PC verschenkt hatte. Doch kann ich nichts darauf installieren; weder Media Player noch irgendwelches Programm. Denn ich kriege eine dauerhafte Meldung , die besagt ,dass ich keine Rechte habe etwas zu ändern.
Ich hoffe , du kannst mir dabei helfen das Problem zu lösen.
pico.l Beiträge 24932 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 637
7. Februar 2012 um 21:11
Frag doch am besten deinen Freund, der muss wissen wie man diesen Fehler beheben kann ;-)

Außerdem ist es normalerweise so, dass wenn man einen neuen bzw fremden PC hat, es erforderlich ist, dass man das System neu installiert.
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
8. Februar 2012 um 09:19
Hallo David!
Ich kann sehr gut dein Problem nachvollziehen , denn ich arbeite selber an einem Unternehmen , wo die PCs an einem LAN angeschlossen sind , wobei ich nichts ohne das Erlaubnis des Administrators installieren kann/ darf.
Bestenfalls nimmst du den Vorschlag von Pico an und frag deinen Freund danach , ob er dir den PC entsperren kann. Niemand hier kann dir weiterhelfen..Fürchte ich ... Sorry