Computer zu langsam und schwach

Geschlossen
olympia - 21. Mai 2010 um 10:21
 RRRRRRRR!!!!!!! - 16. Juli 2010 um 09:28
Ich kann euch nur sagen dass mein computer extrem langsam geworden ist schon seit einige wochen und ich kenne mich nicht gut aus.
Es bitrifft einfach alles ich meine anwendungen und dateien.
Kann mir jemand bitte helfen ?
Ich bedanke mich für eure hilfe am vorauss.

22 Antworten

Ich könnte dir volgendes empfehlen :

1- CCleaner 2.31.11 free

2- Malwarebytes 1.42 free
2
RRRRRRRR!!!!!!!
16. Juli 2010 um 09:28
Ich denke es liegt an den RAM und dafür brauchst du eine software die es bearbeiten kann und auch für bessere leistung sorgt zb RamBooster
1
Schönen dank für deine schnelle hilfe,ich werde die versuchen und melde mich dann.
0
Falls du einen antivirus aufs system hast,update es und dann mach ein scan......
0
Ich empfehle dir folgendes als antivirus :

- Avira AntiVir 9.0 Free

- AVG Free 9.0 Free

- ESET NOD32 Antivirus Home Edition 4.0.4 Demo

- McAfee AVERT Stinger 10.0.1 Free
0
Ich kann dir Zb :
-1- AVG Free 9.0 Free
Oder auch :
-2- Avira AntiVir 9.0 Free
Die sind gratis und gut, die brauchen nur updates und schon ist dein computer clean.
0
Ich persönlich habe AVG Free 9.0 Free und bich auch hiermit zufrieden,regelmäsig updated für einen besseren ergebnis.
0
fugeeeeeeezzz
24. Mai 2010 um 17:58
Der "ESET NOD32 Antivirus Home Edition 4.0.4 Demo" ist leider eine demo version aber auch gut.
Den empfehle ich weiter.
0
Nicht alles wass man betzahlen muss ist gut,auch gratis softwares sind gut wie zb AVG Free 9.0 oder Avira AntiVir 9.0 oder auch McAfee.Denn die sollten nur updated werden und schon ist dein computer sicher sauber.
0
Ich habe persönlisch damals Avira AntiVir 9.0 versucht und der hatt mir nich gut gefallen und der hatt auch nicht alle vieren erkannt also habe ich es mit AVG Free 9.0 gewechselt und mit eine regelmässige update ist biss jetzt alles ok.
Also dem empfehle ich weiter.
0
fugeeeeeeezzz
25. Mai 2010 um 11:43
ja dass kann ich schon verstehen aber (ESET NOD32 Antivirus Home Edition 4.0.4) ist auch gut und erkennt alles vieren.
Ich habe es seit kurtzem instaliert aufs computer und binn auch vollkommend zufrieden.
0
Was du brauchst ist einen guten antivirus, einen antimalware und einen antispam.
Eine kleine defragmentation und mehr nicht.
Erst dann wird dein computer richtig fonktionieren.
0
retrovisapod
27. Mai 2010 um 16:55
Meine meinung wäre es besser dein computer zu formatieren und erst dann alles instalieren.
0
Ja könnte ich machen aber ich habe viele dateien die ich brauche und die ich nicht verlieren will.Ausserdem ist meine ganze arbeit drinne.
0
Jörg Mersmann
28. Mai 2010 um 11:55
Gegen Datenverlust hilft ein Backup vor Reinigungsarbeiten oder neu Aufsetzen. Nach deiner Beschreibung ist zunächst einmal eine Reinigung des Systems, Autostart und der Registry notwendig. Empfehle dazu den CCleaner (Freeware), der vom Hersteller mit Updates gepflegt wird. Schau mal nach deinem Festplattenplatz. Ist die HD zu voll, hat dies ebenfalls den geschilderten Effekt. Eine HD sollte nicht voller als 75-80% sein. Windows benötigt Platz für Auslagerungsdateien. Nächster Punkt: HD defragmentieren. Hast du Win7, geht es mit dem Bordmittel, ansonsten wäre O&O Defrag eine gute Wahl. Mit diesen Massnahmen solltest du deinem PC "Luft" verschaffen können. Tritt keine Änderung ein, ist die Suche nach Schadsoftware und die hier vorgeschlagenen Lösungen der nächste Schritt. Die von mir empfohlene Software ist zuverlässig und sanft im Umgang mit dem PC. Willst du in die Tiefe gehen, schaust du mal hier: https://langsames-internet.de/
0
Ich empfehle dir durch meine eigene erfahrung, win optimizer oder auch win booster.
viel spass !
0
"win optimizer" kann dir sehr gut helfen um dein pc etwas schneller zu machen vorallem beim hochfahren.
0
Ausser die gibt es so viele softwares die man auch probieren könnte, man sollte nur etwas googeln und etwas geduld haben.
0
Hallo :
Gucke mal hier : 10 Top-Tipps zur DSL-Optimierung
0
Du kannst ja auch "Cacheman 7" downloaden für bessere verwaltung ihres PCs.
0
Treten Sie der Community bei