Computer zu langsam und schwach

Geschlossen
olympia - 21. Mai 2010 um 10:21
 RRRRRRRR!!!!!!! - 16. Juli 2010 um 09:28
Ich kann euch nur sagen dass mein computer extrem langsam geworden ist schon seit einige wochen und ich kenne mich nicht gut aus.
Es bitrifft einfach alles ich meine anwendungen und dateien.
Kann mir jemand bitte helfen ?
Ich bedanke mich für eure hilfe am vorauss.

22 Antworten

Ich könnte dir volgendes empfehlen :

1- CCleaner 2.31.11 free

2- Malwarebytes 1.42 free
2
RRRRRRRR!!!!!!!
16. Juli 2010 um 09:28
Ich denke es liegt an den RAM und dafür brauchst du eine software die es bearbeiten kann und auch für bessere leistung sorgt zb RamBooster
1
Schönen dank für deine schnelle hilfe,ich werde die versuchen und melde mich dann.
0
Falls du einen antivirus aufs system hast,update es und dann mach ein scan......
0
Ich empfehle dir folgendes als antivirus :

- Avira AntiVir 9.0 Free

- AVG Free 9.0 Free

- ESET NOD32 Antivirus Home Edition 4.0.4 Demo

- McAfee AVERT Stinger 10.0.1 Free
0
Ich kann dir Zb :
-1- AVG Free 9.0 Free
Oder auch :
-2- Avira AntiVir 9.0 Free
Die sind gratis und gut, die brauchen nur updates und schon ist dein computer clean.
0
Ich persönlich habe AVG Free 9.0 Free und bich auch hiermit zufrieden,regelmäsig updated für einen besseren ergebnis.
0
fugeeeeeeezzz
24. Mai 2010 um 17:58
Der "ESET NOD32 Antivirus Home Edition 4.0.4 Demo" ist leider eine demo version aber auch gut.
Den empfehle ich weiter.
0
Nicht alles wass man betzahlen muss ist gut,auch gratis softwares sind gut wie zb AVG Free 9.0 oder Avira AntiVir 9.0 oder auch McAfee.Denn die sollten nur updated werden und schon ist dein computer sicher sauber.
0
Ich habe persönlisch damals Avira AntiVir 9.0 versucht und der hatt mir nich gut gefallen und der hatt auch nicht alle vieren erkannt also habe ich es mit AVG Free 9.0 gewechselt und mit eine regelmässige update ist biss jetzt alles ok.
Also dem empfehle ich weiter.
0
fugeeeeeeezzz
25. Mai 2010 um 11:43