Melden

Fotos von PC auf iPhone übertragen [Gelöst]

Stellen Sie Ihre Frage Paul - Letzte Antwort am 30. November 2016 03:54
Guten Tag,
meine Fotos sind im PC in einem separaten Ordner gespeichert (nicht im Ordner "Desktop" - "Bibliotheken" - "Bilder"
Ich möchte einen Teil der Fotos auf mein iPhone übertragen.
Wie geht das?
Danke für Hilfe
Paul
Mehr anzeigen 
Bewertung
+24
moins plus
Guten Abend,
iTunes starten -> iPhone anklicken -> Reiter Fotos wählen, Ordner aussuchen mit dem syncronisiert werden soll -> anwenden und fertig.
Gruß
royigel- 6. Dezember 2012 13:09
im itunes gibt es keinen Reiter"bilder"
Antworten
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 6. Dezember 2012 13:57
Hallo,

Schau hier rein
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+3
moins plus
Hi,
Man kann sich die Bilder aber auch per E-Mail auf's Iphone senden und dann entsprechend abspeichern. das ist eigentlich der einfachste Weg.
FG
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Servus,
Einzelne Fotos bei dem iPhone zu übertragen ist leider nicht möglich.
MFG.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+1
moins plus
Hier lang --> bilder auf iphone übertragen
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo,
Versuche mal bitte das Programm CopyTrans Photo zu verwenden. Ist ja eine gute Alternative.
MfG.
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Hallo zusammen,

sorry aber irgendwie steige ich durch euren Mailverkehr nicht durch! Also ich finde keinen Reiter Bilder und/oder Foto's.

Beim alten 3Gs konnten entsprechende Ordner auf das Handy verschoben werden. Ist das seit der Itunes Umstellung nicht mehr möglich?? Es besteht anscheinend auch keine Möglichkeit in der Mediathek einen neuen Ordner Bilder/Foto's anzulegen.

Wie kann eine Lösung aussehen?
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 31. Dezember 2012 10:05
Hallo,
Kannst du mal bitte dein Problem genau beschreiben?
Willst du einen Ordner in der Mediathek anlegen?
Welches iPhone hast du denn?
MfG
Antworten
Keks.s 17Beiträge Donnerstag März 14, 2013Mitglied seit: Juli 23, 2014 Zuletzt online: - 25. März 2013 08:28
aba du müsst es schon einen reiter bilder geben. wenn du in der übersicht bist da hast du doch die auswahl möglichkeit.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Bewertung
+0
moins plus
Mit einem dritten Transfer-Tool kann man sehr schnell und auch sehr einfach die gewünschten Fotos von PC/Mac auf iPhone übertragen. Mit iTunes ist es viel komplizierter. Als Alternative zu iTunes werde ich FonePaw iOS Transfer empfehlen. Es bietet kostenlose Version, ich glaube, Sie können zuerst die kostenlose Version ausprobieren.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Als Mitglied können Sie Ihre Fragen genau verfolgen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Werden Sie jetzt Mitglied, kostenlos, einfach und schnell!