Melden

Notizen in iPhone verschwunden

Stellen Sie Ihre Frage Butt - Letzte Antwort am Nov 11, 2016 03:50
Guten Tag,
Vorhin ist mir aufgefallen dass alle meine Notizen verschwunden sind, vor allem die ich letzte Zeit geschrieben habe!!
Woran kann das liegen?
Ich bitte um Hilfe.
FG
Mehr anzeigen 
Nützlich;
+3
moins plus
Hallo Profis !
Ich hoffe , ich störe euch nicht , wenn ich mein Problem hier schildere ... Es geht nämlich in die selbe Richtung: )))
Es geht darum , dass ich meine Kalendereinträge nur innerhalb der iOS-Geräte ,und nicht auf meinen PC synchronisieren kann ( Outlook 2011).
Hätte jemand Ahnung wie ich das Problem zu lösen hätte? Es wäre echt freundlich von euch , mir weiterhelfen zu wollen.
A.M.- Nov 4, 2015 10:46
Wegen verlorenen Notizen:
Das hatte ich jetzt auch, habe sie wieder! Bei mir war es so, das ich am PC im Outlook mal aufgeräumt hatte und im Gmail Ordner Alle Nachrichten fleißig gelöscht hatte.
Nix hat geholfen, bis ich wieder Notizen im Iphone eingetragen hatte. Und siehe da, es kommt ne e-mail mit den Notizen! Glücklicherweise hatte ich Gmail Papierkorb noch nicht geleert und konnte meine verlorenen Notizen wieder finden!
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Evt. ist bei iTunes beim Synchonisieren ausversehen ein Häklein bei "Daten auf meinem iPhone überschreiben" an gewesen, und somit ist alles mit alten oder nicht vorhandenen Daten überschrieben worden... Ich habe dazu ein Link von Apple: http://support.apple.com/kb/HT1386?viewlocale=de_DE

Im 2.Reiter "Info" ist die entsprechende Einstellung zu finden.

Gruss Dederi
Butt- Mai 7, 2012 12:17
Guten Tag,
Nein. Das habe ich nicht getan. Ausserdem habe kein Problem mit der Synch gehabt!!
Kennst du vielleicht einen Trick, Notizen wiederherzustellen??
Ich bedanke mich im voraus.
Antworten
jedtheboss 2325Beiträge Dienstag November 10, 2009Registrierungsdatum April 26, 2013 Zuletzt gesehen - Mai 7, 2012 17:52
Hallo Butt,
über das Wiederherstellen: Hast du die Notizen mit Outlook vorher synchronisiert? wenn ja, dann iPhone anschließen und dann sind die wieder drauf.
MfG
Antworten
Dederi 739Beiträge Montag August 30, 2010Registrierungsdatum ModeratorStatus August 14, 2015 Zuletzt gesehen - Mai 7, 2012 18:23
Anstatt Outlook auf der Windows Version könnte auch das "Notes" App am Apple IOS Gerät stehen, bzw. sind die Notizen irgendwo auf einem Laptop oder Computer gespeichert?
Antworten
gaga- Sep 23, 2013 15:02
Einstellungen - icloud und Häkchen bei Notizen wieder setzen, kann sich durch ein update deaktiviert haben.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
iPhone6 iOX 9.1
ich habe eine lange Notiz beim Vortrag geschrieben und jetzt korrigiert und vervollständigt. Dabei ist mit einem Mal alles weg und ich weiß nicht wie das passieren konnte.
Weiß jemand Rat, ob ich die unbewusste Aktion rückgängig machen kann, oder was das Löschen verursacht haben kann?
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Ein sehr unwahrscheinliches Szenario aber vielleicht passt es ja:
Du hast einen Mac.
iCloud für Notizen aktiviert.
Du warst mit dem Mac seit dem du die Notiz gelöscht hast noch nicht online.
Dann müsste die Notiz noch in der Notizen App auf dem Mac sein. Du solltest dann dein Wlan zu Hause ausschalten und den Mac starten damit er keine Chance hat sich zu synchronisieren ;)

Ich gebe zu, unwahrscheinlich aber man weiß ja nie.

Mir fällt gerade ein: Werden Notizen nicht auch im Time Machine Backup gespeichert? Vielleicht kannst du dort Notizen wiedereherstellen.
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
Servus!

Hatte auf meinem iPhone 6 Notizen, mit neuem Update sind alle Notizen weg. Letztes Backup ist zu lange her und aufm Mac auch nicht gespeichert.. Über die Suchen-Funktion im iPhone wird mir allerdings die Vorschau der verlorenen Notiz angezeigt. Werde aber dann in den leeren Notizenordner weitergeleitet
Kommentar hinzufügen
Nützlich;
+0
moins plus
hallo, zufälliges Löschen von Notizen auf iPhone ist rennbar!
1. Du solleste am besten nicht mehr das Handy benutzen, sonst ist es möglich, die neue Dateien den gelöschten Dateien überschreiben. Da die gelöschten Dateien werden nicht sofort weg, sie befinden sich kurz im Zwischenspeicher auf Handy.
2. Du kannst die mit Backup wiederherstellen, wenn Du Backup vorher erstellt hast. Von iTunes kannst Du die gelöschten Notizen extrahieren, von iCloud ist es realisierbar: Gehe zu iCloud.com, melde Deine Apple-Konto an.
Doch Vorsicht! Mit dieser Methode ist es leicht, alle Dateien zusammen wiederherstellen und die bestehenden Dateien auf iPhone überschrieben werden.
2. Sonst wende Du so schnell wie möglich auf eine Datenrettungssoftware. Es gibt schon sehr sehr viel auf dem Internet. Ich habe aus Google eine Anleitung aus FonePaw iPhone Datenrettung gefunden, vielleicht es Dir helfen kann und iPhone gelöschte Notizen wiederherstellen kann.
Kommentar hinzufügen

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!