Wie kann man eine Blockade beheben?

Gelöst/Geschlossen
DAVID - 6. Februar 2012 um 16:46
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 8. Februar 2012 um 09:19
Guten Tag,
Ich habe einen PC wieder erlangt , welcher er an einem LAN angeschlossen war; Nun liegt das Problem darin , dass ich nichts auf ihn installieren kann , denn er ist blockiert.
Kennt jemand eine Lösung , diese Blockade zu beheben?
Fuer eure Hilfe bedanke ich mich herzlich;
Lieben Gruß

3 Antworten

pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
6. Februar 2012 um 20:54
Hallo,

kannst du bitte genauer das problem beschreiben?

MfG
0
Also es geht darum , dass mein Freund ( welcher in einem Unternehmen arbeitete) mir einen PC verschenkt hatte. Doch kann ich nichts darauf installieren; weder Media Player noch irgendwelches Programm. Denn ich kriege eine dauerhafte Meldung , die besagt ,dass ich keine Rechte habe etwas zu ändern.
Ich hoffe , du kannst mir dabei helfen das Problem zu lösen.
0
pico.l Beiträge 24735 Mitglied seit Samstag November 3, 2007 Status Moderator, Sicherheit Redakteur Zuletzt online: April 28, 2019 638
7. Februar 2012 um 21:11
Frag doch am besten deinen Freund, der muss wissen wie man diesen Fehler beheben kann ;-)

Außerdem ist es normalerweise so, dass wenn man einen neuen bzw fremden PC hat, es erforderlich ist, dass man das System neu installiert.
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
8. Februar 2012 um 09:19
Hallo David!
Ich kann sehr gut dein Problem nachvollziehen , denn ich arbeite selber an einem Unternehmen , wo die PCs an einem LAN angeschlossen sind , wobei ich nichts ohne das Erlaubnis des Administrators installieren kann/ darf.
Bestenfalls nimmst du den Vorschlag von Pico an und frag deinen Freund danach , ob er dir den PC entsperren kann. Niemand hier kann dir weiterhelfen..Fürchte ich ... Sorry
0
Treten Sie der Community bei