Admin von Facebook-Seite gelöscht

KoniImhof Beiträge 2 Mitglied seit Dienstag April 27, 2021 Status Mitglied Zuletzt online: April 28, 2021 - Geändert am 28. April 2021 um 01:35
 Gesperrt profil - 29. April 2021 um 01:25
Guten Tag.

ich habe den Admin einer FB-Seite gelöscht und somit habe ich keinen Zugriff mehr auf diese Seite.
Wie kann ich ihn wieder aktivieren?

Gruss,
Koni Imhof
Lesen Sie auch:

3 Antworten

Hallo,

es ist schwer und Sie müssen auf jeden Fall ein paar Dokumente beibringen, um Ihre Identität zu belegen, aber hoffentlich helfen Ihnen diesen beiden Tipps weiter:

1. Melden Sie sich beim Facebook Business Manager an, vielleicht erscheint da Ihre Seite automatisch, da Sie mit Ihrem persönlichen FB-Profil verknüpft war. Den Link finden Sie in diesem CCM-Artikel.
Falle die Seite nicht erscheint, können Sie versuchen über diesen Link aus dem Business Manager heraus Hilfe anzufordern. Wie bei allen großen Plattformen werden Sie erstmal ausgiebig mit FAQ oder wenn überhaupt mit Bots zu tun haben, bevor Sie Support von einem echten Menschen erhalten, aber haben Sie Geduld und klicken Sie sich durch die Optionen durch.

2. Klicken Sie auf diesen Link und melden Sie sich mit Ihrem persönlichen FB-Konto an. Er führt Sie zur Hilfe-Meldung für den Fall, dass Sie die Admin-Rechte für Ihre Seite verloren haben. Sie können das auch direkt machen, ohne vorher den Business Manager aufzurufen. Aber da dort die Seite vielleicht erscheint, ist das vielleicht interessant für Sie, vorher zu wissen.

Bitte sagen Sie uns Bescheid, ob Sie dadurch Kontakt aufnehmen konnten mit FB.

Gruß vom CCM-Team
4
Treten Sie der Community bei