Susi Koch
-
Geändert am 26. November 2020 um 08:50
persephone20
Beiträge11Mitglied seitDonnerstag Dezember 10, 2020StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 18, 2020
-
14. Dezember 2020 um 20:02
Guten Tag,
ich habe das Passwort für mein Google-Konto vergessen und kann jetzt nicht mehr darauf zugreifen, da der Bestätigungscode an meine alte Nummer geschickt wird, die nicht mehr existiert.
Was kann ich noch machen?
Konfiguration: Android / Chrome 56.0.2924.87
Lesen Sie auch:
Instagram gelöschtes konto reaktivieren
Gelöschtes instagram konto wiederherstellen - Beste Antworten
Instagram gelöschtes konto wiederherstellen - Beste Antworten
persephone20
Beiträge11Mitglied seitDonnerstag Dezember 10, 2020StatusMitgliedZuletzt online:Dezember 18, 2020 14. Dezember 2020 um 20:02
Ich hatte dieses Problem einmal. Also habe ich einfach Gmail auf meinem Telefon geöffnet (da ich dort eingeloggt war) und das Passwort geändert.
Jetzt benutze ich LastPass, um diese Situationen zu vermeiden. Und man muss sich nicht alle Passwörter merken, da sie stark sein müssen, für jede Website unterschiedlich sind und aus Sicherheitsgründen nicht Namen und Geburtstagsdatum enthalten.
14. Dezember 2020 um 20:02
Jetzt benutze ich LastPass, um diese Situationen zu vermeiden. Und man muss sich nicht alle Passwörter merken, da sie stark sein müssen, für jede Website unterschiedlich sind und aus Sicherheitsgründen nicht Namen und Geburtstagsdatum enthalten.