stefanholzberg
Beiträge1Mitglied seitDienstag März 29, 2016StatusMitgliedZuletzt online:März 29, 2016
-
Geändert am 5. Januar 2019 um 16:14
gabbyschaufler
Beiträge1Mitglied seitMittwoch März 30, 2016StatusMitgliedZuletzt online:März 30, 2016
-
30. März 2016 um 07:29
Hallo zusammen,
Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benötige den Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei öffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?
Danke für eure Hilfe
Lesen Sie auch:
Ost datei importieren
.Ost datei öffnen - Beste Antworten
Ost datei in outlook importieren - Beste Antworten
Peter Eßer
Beiträge445Mitglied seitMontag April 20, 2015StatusMitgliedZuletzt online:Juni 8, 20166.915 29. März 2016 um 11:34
Hi Stefan,
da der Text deiner Frage exakt derselbe ist, wie der in diesem Thread, gehe ich davon aus, dass du die Antwort darauf schon gelesen hast. Daran hat sich soweit ich weiß, seitdem auch nichts geändert :-/
Gruß
Peter
gabbyschaufler
Beiträge1Mitglied seitMittwoch März 30, 2016StatusMitgliedZuletzt online:März 30, 2016 30. März 2016 um 07:29
In Outlook ist keine integrierte Option zum Öffnen oder Importieren von OST-Dateien verfuegbar.OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar. Zwar kann das Öffnen oder Importieren einer OST-Datei für Benutzer unter bestimmten Umständen erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.
Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfügbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfügung, die Benutzern das Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien ermöglichen.
Ich kann ein Programm empfehlen, das mir mal mit einer ähnlichen Situation geholfen hat OST2PST https://www.ost2pstkit.com/de/