Importieren einer OST-Datei in Outlook [Gelöst/Geschlossen]

Lotharr 1 Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Mitglied seit: Oktober 21, 2014 Zuletzt online: - 21. Oktober 2014 um 17:44 - Letzte Antwort: GeigerKlauss 2 Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Mitglied seit: Oktober 27, 2014 Zuletzt online:
- 21. Oktober 2014 um 17:53
Mein Outlook-Profil musste neu erstellt werden und ich benoetige Zugriff auf meine Outlook-Daten. Jedoch besitze ich zurzeit keinen Zugriff auf das Netzwerk. Wie kann ich meine alte OST-Datei oeffnen oder sie in mein neues Outlook-Profil importieren?
Mehr anzeigen 

1 Antwort

GeigerKlauss 2 Beiträge Dienstag Oktober 21, 2014Mitglied seit: Oktober 27, 2014 Zuletzt online: - 21. Oktober 2014 um 17:53
+12
Bewertung
In Outlook ist keine integrierte Option zum Oeffnen oder Importieren von OST-Dateien verfuegbar.OST-Dateien stellen ein Abbild des Serverinhalts dar. Zwar kann das Oeffnen oder Importieren einerOST-Datei fuer Benutzer unter bestimmten Umstaenden erforderlich sein, doch stellt dies ein Sicherheitsrisiko dar.

Obwohl das Importieren von OST-Dateien keine in Outlook verfuegbare Funktion darstellt, stehen jedoch Anwendungen von Drittanbietern zur Verfuegung, die Benutzern das Konvertieren von OST-Dateien in PST-Dateien ermoeglichen.

Ich kann ein Programm empfehlen, das mir mal mit einer ähnlichen Situation geholfen hat Recovery ToolBox for Outlook http://www.osttopst.recoverytoolbox.com/de/

Viele Grüße
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?