IPhone: Gelöschte Fotos wiederherstellen [Gelöst/Geschlossen]

Serena Williams 6 Beiträge Montag November 5, 2012Mitglied seit: November 19, 2012 Zuletzt online: - 19. November 2012 um 12:22 - Letzte Antwort:  apfellllll
- 13. Mai 2016 um 11:14
Guten Tag,

Wie kann ich gelöschte Bilder auf dem iPhone wiederherstellen?
Ich brauche eure Hilfe.
LG
Mehr anzeigen 

10 Antworten

Beste Antwort
apfellllll - 13. Mai 2016 um 11:14
5
Danke
Wenn Sie Fotos in iCloud gespeicht haben, dann können Sie die aus iCloud erneut wiederherstellen. Wenn Sie iCloud nicht benutzt, brauchen Sie vielleicht ein Zusatzprogramm. Ich habe mal PhoneRescue für die Wiederherstllung von Kontakte benutzt, bei Fotos soll es gleich funktionieren. ***

Danke apfellllll 5

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 108 Benutzern geholfen

The Ricky 31 Beiträge Dienstag November 6, 2012Mitglied seit:RedakteurStatus Februar 19, 2013 Zuletzt online: - 19. November 2012 um 15:41
0
Danke
Hi,
Mit PhotoRec kannst du die gelöschte Fotos wiederherstellen.
FG
Your way is so bad. I follow this way.
http://www.recovery-tool.com/ios-recovery/iphone-photo-recovery.html
The Warrior 007 435 Beiträge Mittwoch April 20, 2011Mitglied seit: Januar 10, 2013 Zuletzt online: - 19. November 2012 um 15:42
0
Danke
Guten Tag,
Das wird eher schwierig, aber du kannst die Verwendung von Recuva versuchen. Das stellt gelöschte Inhalte wieder her.
Viel Glück!
Gruß
Liebebetina - 23. Juni 2014 um 10:01
0
Danke
Wenn du iPhone 4 oder iPhone 3GS verwendest, empfehle ich dir Aiseesoft FoneLab. Das Programm kann gelöschte oder verlorene Dateien wie Fotos, SMS, Kontakte, Anrufverlauf, usw. vom iPhone direkt wiederherstellen.
Saman.tha 1402 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 8. Juli 2014 um 15:25
0
Danke
Versuchs doch einfach mal mit iTunes. Sollte normalerweise funktionieren. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass iTunes nur auf das letzte Backup zurückgreift. So könnte es funktionieren: http://support.apple.com/kb/HT1766?viewlocale=de_DE
Moinmoa 1 Beiträge Donnerstag Dezember 10, 2015Mitglied seit: August 15, 2016 Zuletzt online: - 10. Dezember 2015 um 10:54
0
Danke
Diese Software ausprobieren
0
Danke
1. Von iCloud oder iTunes Backup wiederherstellen
2. Mit einem Wiederherstellungstool.
http://www.imobie.de/support/wiederherstellen-geloeschte-fotos-vom-iphone.htm
jedtheboss 2324 Beiträge Dienstag November 10, 2009Mitglied seit: April 26, 2013 Zuletzt online: - 19. November 2012 um 17:23
-1
Danke
Hallo,
Du hast zwei Möglichkeiten, die Fotos wiederherzustellen:
1- Du kannst mit einem Drittanbieter-Tool, um direkt zu scannen und Bilder von deinem iPhone wiederherzustellen.
2- wenn du dein iPhone mit iTunes synchronisiert hast, kannst du deine gelöschten Bilder, durch das Extrahieren deines iTunes-Backup-Dateien, wiederherstellen.

MfG
elliottraymond 1 Beiträge Donnerstag Mai 5, 2016Mitglied seit: Mai 5, 2016 Zuletzt online: - 5. Mai 2016 um 04:35
-1
Danke
Falls Sie ein iCloud-Backup erstellt haben, dann können Sie [***]. Gehen Sie dafür in die "Einstellungen" auf Ihrem iPhone.
Tippen Sie hier auf "iCloud" und scrollen Sie nach unten zu "Speicher & Backup".
Über "Speicher verwalten" werden Ihnen die vorhandenen Backups angezeigt.
Falls hier keine Backups angezeigt wurden oder der Regler bei dem jeweiligen Backup bei "Aufnahmen" nicht auf rechts steht, dann können Sie über iCloud Ihre Fotos nicht wiederherstellen.
Ist hier ein Backup mit den Fotos vorhanden, dann können Sie Ihr Gerät neu aufsetzen und während des Vorgangs unter "Konfigurieren" aus einem iCloud-Backup wiederherstellen. Ein iCloud-Backup lässt sich nur mithilfe des iOS-Einrichtungsassistenten wiederherstellen.