Nvidia GeForce G210 gut für Spiele? [Gelöst/Geschlossen]

- 8. September 2009 um 18:47 - Letzte Antwort:  ekrem
- 8. Dezember 2013 um 15:17
Guten Tag,
Ich habe vor einen computer zu kaufen,die grafikkarte ist "NVidia GeForce G210".
Wollte wissen ob diese karte gut für spiele ist oder nicht?
Kann jemand mir eine antwort geben?
Danke!!!!!!

Mehr anzeigen 

37 Antworten

Beste Antwort
- 11. Januar 2010 um 15:06
6
Danke
Ich bin mit der oben genannten Grafikkarte sehr zufrieden. GTA 4 lässt sich auf "Mittel" spielen. Meine Computer Daten:

Athlon X2 240 2,8GHZ
Geforce G210 1024mb VRAM
2048mb Ram
ASRock Mainboard

Danke Not-Registred-Name 6

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 617 Benutzern geholfen

und die nvidia geforce gt 240 ??kann mannn mit ihr gut spiele spielen???
ich habe die Geforce G 210 für den rechner kp ob ihr die für den Laptop meint ich habe die 512 MB und damit läuft Modern Warfare 3 sehr gut, auch Mass Effect, Mass Effect 2, so bis zu den Spielen von 2010 war ja alles noch gut aber 2011, 2012 gibt es so ein paar games die halt garnicht laufen oder nur unter niedriger einstellung, die die garnicht laufen sind Battlefield 3, The Witcher 2, Saints Row The Third, Need for Speed The Run das sind die ich bis jetzt getestet habe die ruckeln auf niedriegsten einstellungen Gruß Elko
selbst diablo 3 läuft einwandfrei mit der NVidia GeForce G210
Zuletzt online:
April 26, 2013
- 19. November 2012 um 08:56
@ taker:
Hallo:
Hast du es selber probiert?
MfG
Saints Row the Third läuft und mein G210 hat gerade mal 256mb
4
Danke
Der unterschid ist das wir nichts verkaufen aber die,schon.
Also versuchen sie dir die ware zu kleben mit verschidenen arten.
Das nennt mann verkaufstaktik.
Lektor > StarForce2010 - 29. Dezember 2009 um 10:30
Hi StarForce,

wie Recht Du doch hast.
Erläutere doch mal allen Beteiligten zunächst bitte die Anredepronomen.
Wann schriebt man was groß? Nur in der Briefanrede? (Ich/Euch)

Wie meintest du das mit den "DERMASSEN"
So viele Massen? Oder Maßen? Oder "dermaßen", darf man "ß" durch "ss" ersetzen wenn man Großschrift verwendet?

" Ich solch einem relativ kurzen..."
Den Satz versteh ich nicht. Wahrscheinlich ein Tippfehler, passiert mir auch oft.
Aber wann sagt man "kurzen" und wann "kurzem"?

Achja, was man auch beachten sollte, wenn man nen 400 Euro Rechner kauft, kann man nur schwächere Grafikkarten nachrüsten, da die Netzteile der "Billigrechner" oft 400 Watt oder darunter haben. (na wo ist das Komma in dem Satz zuviel?@StarForce)
Bei einer leistungshungrigen GraKa kann das schonmal eng werden.
Die oben vorgeschlagene Radeon ist für den Einstig ganz gut.

Jo! Gruß und frohes Neues!
Man sollte sich nicht über die Schreibfehler anderer lustig machen, wenn man selber nicht schreiben kann :D. Und die gespielte übel schlau zu seiende Art, oh ja, du bist unser Rechtschreibmann, bitte überprüfe ab jetzt jeden Thread und jeden einzelnen Post, damit nie wieder Fehler zu sehen sind.

Ich solch einem relativ kurzen Dialog DERMASSEN viele Fehler einzubauen (meine Favoriten sind der 'Verkeufer' und die 'Krieg's Machine'!!) ist echt schon nicht mehr komisch...!

- Das erste Wort beginnt nicht mit "Ich" sondern "In"
- Es heißt "kurzem Dialog"
- dermaßen (wenn man keine Ahnung hat dann nimmt man "derart")
- nach dem Wörtchen "einzubauen" fehlt ein Komma

So viele Fehler in einem Satz? Oh weh, hat man dich geschlagen?

Euch weniger die Zeit mit (vermutlich sinnfreiem) Zocken 

Was tuen sie?
- zocken

Das Wort "zocken" ist ein Verb und wird somit klein geschrieben. Wenn du denkst das du "sinnfreiem" aus den Klammern dafür verantwortlich machen kannst, dann liegst du richtig, es ist aber falsch.

so genug, ich hab kein bock auf so ne gehobene scheiße. ich gehe jetzt erstmal gepflegt counter strike zocken.

Mit freundlichen Grüßen,

magr
Ich weiss garnicht warum ihr euch über anderer teilnehmer lustig macht !!
Überall von der ganzen welt melden sich Deutschsprachige leute um zu fragen oder zu antworten von alle möglichen nationen. Wo liegt das problem bitte ?
ICH FINDE ES UNMENSCHLICH !!!!
bescheuert!!!
2
Danke
Sehr interessant ;)
Eigentlich wollte ich etwas über GraKa's lesen, stattdessen bekommt man hier einen Rechtschreibkurs. ^^

Anredepronomen muss man nicht zwangsläufig groß schreiben, die neue Rechtschreibung stellt dies frei. Es sei denn, es ist eine förmliche Anrede. Dann wäre das schon empfehlenswert ^^

In der Schreibweise mit Großbuchstaben gibt es kein "ß", sieht aber dennoch nicht besonders schön aus.

Im Fall vom "kurzem" oder "kurzen": da vorher einem steht, kann es nur noch kurzen heißen, ansonsten würde man wahrscheinlich denken, der jenige hat einen Sprachfehler "In diesem kurzem..."

Ich will eigentlich nur Runes of Magic anständig zocken und nicht alle Grafikdetails auf "niedrig" runter schrauben müssen. Außerdem laggts auch mit niedriger Grafik noch. Aber wahrscheinlich liegts einfach nur am Laptop. Der hat zwar auch eine Nvidia, die vor drei Jahren mal relativ gut war, aber ist halt schon drei Jahre her ;)

Grammatik ist nicht so mein Ding ;) wer also ein Komma findet, dass da nicht hingehört... der möge es behalten ;)
1
Danke
Danke für deine antwort.
Noch eine frage,ist es möglich einen computer für 400euro zu finden.
Nur für ab und zu zu spielen!!!
1
Danke
Interessant ist auch die Schaltfläche "Erwiedern"
1
Danke
Ah ich kenne diesen link,du brauchst nur ein spiel zu wählen und dann auf "can you run it klicken" dann werdest du wissen ob es mit deine grafikkarte möglich ist es zu spielen oder nicht.
1
Danke
Du kannst ja den link oben mal probieren und so kannst du wissen ob deine grafikkarte leistungsfähig ist oder nicht.
- 14. Juli 2010 um 12:48
1
Danke
Wenn du nur dir etwas zeit nimmst und etwas googelst, dann findest du bistimmt eine grafikkarte die mehr leistungsfähig ist als die die du hast und eventuell auch günstiger.
1
Danke
Es gibt viele links wo man was finden kann :
Zb. : Hardwareversand.de
Oder auch : AVITOS.de
1
Danke
Ich habe auch spontan dies gefunden : NoteBooks Billiger und auch Pixmania.
Na dann viel spass. :)
- 19. Juli 2010 um 15:38
1
Danke
Ausser Nvidia gibt es doch andere marken wie zb ASUS oder ATI ....usw
1
Danke
Dass weiss doch jeder aber ich denke persönlich das es nichts besseres gibt als nvidia.
0
Danke
Vergesse nicht eine grosse geheuse für deinen computer zu holen den mit eine slim case kannst
du nicht eine fette grafikkarte mit rein packen.
Also achte daran.
OK!
Ich bedanke mich.
Naja,eine HD4650 die eine eintritt's karte hatt ist für mich nicht den guten computer!
Ist auch nicht mit quad core!!
Und das sollte eine krieg's machine sein?!?!
Vergiss es lieber!
Das ist ein heisser computer,glaub mir.
Die verkeufer haben es mir gesagt.
0
Danke
Ich habe eine ATI und mit der bin ich auch sehr zufrieden, damals hatte ich eine Nvidia und die war nicht so gut wie ich wollte!!!!!
Die habe ich später auch bei ebay verkauft.
0
Danke
Die ist eigendtich gut deine grafikkarte, aber gerade nicht die beste.
Radeon ist nicht schlecht.
0
Danke
Sehr lustiger Thread^^
0
Danke
geforce 210 ist der hammer alta eyy boaist datt börni örni ekrem style doc rechtschreiber du bist sosau dumm eyy weiissssttteee so ich geh mit meine 210 bf4zocken du lauch
-1
Danke
Nein,tut mir leid!
Das ist nicht eine grafikkarte für spiele.
Zuletzt online:
September 11, 2009
- 9. September 2009 um 03:39
hast du eine Idee,welche Karten sind fuer die spiele besser?
Hab die auch und bin echt zufrieden :D also die nvidia geforce g210 mit 1gb speicher
-1
Danke
400 euro ist richtig nur zum spielen!
Du kannst ja deinen computer für nur maximal 500 euro richtig pimpen.