scarface
-
Geändert am 27. November 2020 um 05:32
Muffincrafter HD -
14. März 2017 um 18:32
Guten Tag,
ich war gerade beim Spielen mit meiner ganz neuen PS3 und auf einmal ist sie stehengeblieben. Keine Ahnung warum!
Also habe ich sie neu gestartet. Sie kann nichts mehr lesen. Ich weiß nicht, was los ist.
Was Garantie betrifft, warte ich schon seit fast 80 Tagen, bis jetzt nichts.
Helft mir bitte :)
Konfiguration: Windows XP
Firefox 3.5.2
Lesen Sie auch:
Ps3 startet nicht
Ps3 geht nicht mehr an - Beste Antworten
Playstation 3 geht nicht mehr an - Beste Antworten
Bei mir hat es wieder funktioniert, als ich das Spiel herausgenommen und dann wieder eingesteckt habe. Danach macht sie einen Neustart und es läuft wieder.
Meine PS3 geht nicht mehr an, nur dieses Blinken, und danach wieder aus.
Was kann ich machen, damit sie so schnell wie möglich wieder geht?
Danke im Voraus :)
Was ich nicht verstehe, ist, warum so ein bekanntes Unternehmen so einen Mist herstellt.
Außerdem sind die meisten Playstation-Fans enttäuscht von der PS3.
Ich bin selber enttäuscht!
Hab genau das gleiche Problem. Wollte Unchartet spielen und das ist wegen der Firmware 3 ca. 6 Mal abgestürzt. Dann hab ich mir die Firmware 3.1 raufgespielt und konnte gestern auch noch spielen und von heute Abend bis eben. Dann hab ich 2 Mal hektisch auf den Controller gedrückt - und weg war sie!
Immer wenn ich sie starten will, gehen die Lampen alle kurz an, es kommt aber kein Bild und nach ca. 1 bis 2 Sekunden geht das Teil wieder aus. Das Rot der Power-Leuchte zieht sich zu einem Schlitz zusammen (hab eine ein halbes Jahr mäßig benutzte 80 GB).
Meine Frage ist nicht, was ich machen kann (umtauschen/einschicken), sondern warum es passiert ist! Und ob ich da auch eine etwas schnellere Lösung bekommen kann.
Meine PS3 320 GB leuchtet Grün, aber es erscheint kein Bild.
Was kann ich tun?
Vor ein paar Tagen war es noch anders und sie hat wenigstens die Wellen angezeigt, die dann die ganze Zeit liefen, aber das Menü kam nicht. Jetzt ist es, wie ich es oben bereits geschrieben habe.
Schon mal danke
Wie schließt du die an? Das soll über HDMI laufen.
Versuche mal, das Gerät auszuschalten und dann 10 Sekunden den Einschaltknopf gedrückt halten. Dann wieder normal einschalten.
Viel Erfolg
Für die Leute, bei denen die PS3 nicht mehr angeht usw.:
Ihr müsst mal gucken, was in der PS3 drin abgeht in der Bedienungsanleitung. Bei mir war das gleiche Problem. Unser ganzes Haus hatte ca. 2 Tage lang keinen Strom. Das war aber, weil die Straße neu gebaut wurde. Da mussten sie noch ein paar Stromkabel tauschen. Wenn das bei euch auch so ist, bitte zurückschreiben. :/