Meine PS3 erkennt die Spiele nicht [Gelöst/Geschlossen]

- 20. Mai 2010 um 10:50 - Letzte Antwort:  C.I.G. GHOZT
- 7. September 2010 um 19:31
Guten Tag,

Ich habe letztens eine PS3 fat 40 Gb gebraucht für 225 euro gekauft,alles war gut bis auf

gestern da wollte ich wie immer etwas spielen aber meine PS3 erkennt die spiele nicht.

Zb Call Of Duty Modern Warfare 2 ging nicht,ich habe es auch heute nochmal versucht

aber dabei kommt nichts.

Was sollte ich machen damit es wieder geht?

Mehr anzeigen 

10 Antworten

Beste Antwort
1
Danke
Ich werde es erstmal genauer ansehen und wenn es vom laufwerk kommt oder vom laser dann hole ich mir einen neuen.
Also ich bedanke mich bei euch für die tipps.

Danke vava92 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 600 Benutzern geholfen

Beste Antwort
1
Danke
entweder dein blue-rayleser ist im arsch oder das laufwerk komplett wenn du DVDs abspielen kannst heisst das das dein blue-rayleser kapput ist wenn das der fall ist musst du dir jemanden suchen der technisch viel ahnung von CDlaufwerklesern hat oder du musst sie einschicken.

Wenn dir dann noch nicht geholfen ist würde ich diePS3 lieber verkaufen oder sie
zerlegen und die teile vertikken!^^

ich hoffe ich konnte dir helfen!!

C.I.G. GHOZT

Danke C.I.G. GHOZT 1

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 600 Benutzern geholfen

0
Danke
Kann sein dass die CD's zu viel kratzer haben daher gehen die nicht mehr.
Bei mir war es zu mindest so,also musste ich mehr aufpassen auf die cd's.
0
Danke
Ich glaube dein optische laser leser ist tot.
Weil ich selber das problem hatte und wollte es klären und da musste ich einen neuen kaufen der schon um die 120eu kostet.
0
Danke
Wie ich es mir gedacht habe,der laufwerk ist tot und darum, natürlich durch eure hilfe, habe ich mir einen neuen bestellt.
0
Danke
Ich sehe auch keine lösung ausser diese hier.
0
Danke
Ich habe es endlich gelöst und danke euch für die tipps und die links denn die haben mir sehr gut geholfen.
Jetzt wo es schon repariert ist will ich es verkaufen und eine WII holen oder kann auch sein das ich eine andere PS3 hole.
-1
Danke
Wo kann ich die bitte finden ??
Weil um eine neue PS3 zu kaufen kann ich mir leider nicht leisten.