Warcraft 3 naruto extra map

Geschlossen
sucher - 16 Mai 2010 à 15:11
 abcdfghijklm - 9 Sep 2011 à 20:29
Guten Tag,

ich habe das jetz schon 3 mal neu installiert und verdammt oft neu geladen, aber jedes Mal wenn ich die maps von warcaft 3 dann ins Spiel einfüge klappt das nicht. Bei meinem Kollegen klappt das aber. Wieso bei mir nicht. Ich bitte um Vorschläge, da ich es so gern spielen würde. Bitte auch so erklären, dass das auch ein Laie versteht .

1 Antwort

Saman.tha Beiträge 1381 Mitglied seit Dienstag 26 Mai 2009 Status Moderator Zuletzt online: 14 September 2015 1.583
17 Mai 2010 à 13:09
Hi,

ich weiß zwar nicht wo du die Maps für Frozen Throne geladen hast, aber versuch es doch mal hier:

Ingame

oder

Filefront

LG Sam
sucher Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag 18 Mai 2010 Status Mitglied Zuletzt online: 18 Mai 2010
18 Mai 2010 à 21:39
http://www.mapgnome.org/map-info/453007

die map mein ich bei deien beiden seiten gibs die nicht jedes mal wen ich die map bei mir mit wöld editer öfne jedes mal die charackter , sporn punkte und die hauser fehlen leider und bin nicht gut genug mit dem editor um dsa zu korgiren was ich glaube auhc nicht geht
abcdfghijklm
9 Sep 2011 à 20:29
kann es sein das du nur die normal wc3 version hast
weil bei den meisten brauchst du die erweiterng frozen thron
oder kann es sein das du sie falsch eingefügt hast