Cod4 macht meinen PC kaputt

Geschlossen
slider - 29. Mai 2010 um 16:21
 slider - 18. Juni 2010 um 15:34
Guten Tag,

ich spiele schon seit ca. 10 Monaten cod4.
jedoch tritt in letzter zeit immer eine fehlermeldung auf.
ich soll den PC runterfahren sonst gibt es ernsthafte schäden.
jedoch kann es auch sein das sich mein PC einfach neu startet.
ich habe keine ahnung warum das so ist da das Spiel lange Zeit gut funktioniert hat.
villeicht habt ihr ja irgendwelche ideen.

lg slider


25 Antworten

Ich empfehle dir eine gründliche Reinigung deines Systems denn wenn es dich schon zum Runterfahren auffordert bzw dieses selbstständig tut dann kann es gut sein das die Temperatur eines der überwachten Bauteile (CPU, RAM, GraKa, North-, Southbridge oÄ) über das "gesunde" Maß hienaus geht/ging.

Also Pinsel und Druckluftdose schnappen und Kühlrippen, Ventilatoren und Gehäuse deines PC reinigen!

MFG
Lobo
1
Lobo hier nochmal :)

Guten morgen!

Also hast du denn nun eine reinigung deiner Hardware durchgeführt wie ich es dir empfahl? Wenn ja kannst du ja mal gucken wie sich dein system verhlt. Im netz findest du eine Menge Tools die die Temperatur deines Systems aufzeichnen bzw überwachen. Ich denke noch immer nicht das es ein Softwareseitiges Problem ist, denn dann würde der PC eher abstürzen "einfrieren" bzw du würdest einen "bluescreen" bekommen als das sich die kiste komplett selbst abschaltet bzw neu anläuft.

so far so good, das war's erstmal wieder von mir ^^
mfg
Lobo

PS 99seth9@web.de (meine mail adresse)
0
Ich denke du solltest deine grafikkarte updaten.
Hast du es schon gemacht ??
0
versuche deine grafikkarte zu updaten und die letzte version von directX zu instalieren.
Vielleicht geht es dann wieder.
melde dich zurück falls noch irgendwas vorkommt.
0
danke für eure antworten.. jetzt stellt sich die nächste frage: was is die beste seite wo ich directX zu updaten...
0
achja und da directX11 schon in windows 7 dabei ist und mein PC erst 11 monate alt ist wird es an diesen sachen wohl auch nicht liegen
0
so zu den empfehlungen von lobo.
ich weiß nicht wiarum ich meinen PC reinigen sollte er ist nicht mal 1 jahr alt.
und naja das mit der fehlermeldung,dass ist ja auch ein bluescreen und naja jetzt ist es meistens nur mehr so , dass mein PC neustartet ich habe echt keinen plan warum...
0
Versuche erstmal dies hier dann stellt sich fest ob dein komputer es annehmen kann oder nocht !!!
Automatically analyze your computer in just seconds
0
Ich denke da schon dass spiel nicht fonktionieren will,solltest du ermal es neu instalieren und dann später sehen ob es geht oder nicht.
0
ist ja auch möglich das du keinen speicherplatz mehr hast.
0
naja ich hab das spiel schon mehr als 3 mal neu instaliert also an dem liegt es nicht ich glaube eher die Grafikkarte is das problem weil diese nicht für spiele geeignet ist...
0
und zu deinem beitrag digitalika ich kann das spiel spielen aber ich glaube immer noch das die Grafikkarte ein Problem ist da sie nicht für spiele gemacht ist...
0
Ich werde sagen,instaliere erstmal Ccleaner und update deine grafikkarte dann verwende Ccleaner und starte dein spiel vielleicht liegt es daran das du keinen freien platz im RAM hast.
0
Ich empfehle dir eine andere grafikkarte zu kaufen damitt du in ruhe spielen kannst......
0
Warum nicht eine neue grafikkarte,falls du bistimmte links brauchst frage einfach.
Und sage uns bitte was für eine grafikkarte du hast ??
0
also erstmal hab ich genaug RAM ich hab schon alles kontroliert mit Ccleaner
ja meine Graka is ne ATI mobility Radeon HD 4570 wenn du ein paar links für mich hast dann würd ich mich natührlich freuen :)
0
Wenn du schon genug RAM hast und dazu eine gute grafikkarte hast, warum fonktioniert es denn nicht ??
Dass verstähe ich nicht !!!!!!
0
Hast du die hardwares geupdated ??
Wenn nicht dann mache es und dann schauen wir weiter.
0
Wie gross ist dein monitor ??
Könnte auch sein das es daran liegt weil es vielleicht zu klein ist und die leistungen sind niedrig.
0
xD ich hab ne Graka die ned zum spielen geeignet is aber die muss ja trozdem gehen.
aja ich hab nen 17 zoll bildschirm (laptop) und an dem kann es nicht liegen
achso da war letztes mal bei dieser Fehlermeldung so ein satz in dem die datei win32k.sys vorgekommen is ich hab keine ahnung ich hba nur die datei gegoogelt und weiß das sie benötigt wird, dass die hardware mit der software verbunden wird oder so... sorry ich hab leider keine ahnung vom PC
0
Ich sehe es so ; Wenn es nicht geht dann geht es auch nicht solang du deine grafikkarte nicht gewechselt hast.
0
Treten Sie der Community bei