Zugang zum Router über Handy

Gelöst/Geschlossen
Torro51 Beiträge 3 Mitglied seit Freitag Oktober 23, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: November 6, 2020 - Geändert am 5. November 2020 um 01:19
 Gesperrt profil - 7. November 2020 um 03:29
Ich komme mit meinem Handy nicht in den Router rein.192.168.0.1 funktioniert nicht.

4 Antworten

Hallo,

wenn das Ihre Router-IP ist und Ihr Smartphone mit demselben WLAN-Netz verbunden ist, gibt es keinen Grund, warum Sie im Browser Ihres Handys nicht auf den Router zugreifen können.

Was für einen Router haben Sie denn?

Gruß vom CCM-Team
3
Torro51 Beiträge 3 Mitglied seit Freitag Oktober 23, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: November 6, 2020
Geändert am 7. November 2020 um 01:48
Ich bedanke mich für die freundliche Nachricht. Ich habe einen neuen Router von Vodafone bekommen, da der alte nicht mehr richtig funktioniert und hinten am Anschlusskabel abgebrochen war und ich dieses erst beim Wechseln gemerkt habe. Trotzdem komme ich auch nicht in den Router mit meinem Handy rein. Ich versuche es immer über Google. Habe auch noch anderes Internet myWot.com, aber dort komme ich auch nicht rein. Ich bedanke mich für Ihre schnelle Bearbeitung und ich hoffe, Sie können mir helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Georg Arendt
0
Treten Sie der Community bei