Stellen Sie Ihre Frage
Hallo, ich fange erst im Internet an, habe also keine Ahnung. Möchte Skype installieren, jedoch für 2 Personen, also 2 Account. Habe es versucht und bin nicht weiter gekommen. Freue mich über Antwort und Hilfe. Dabke
Guten Tag, mein Problem liegt darin, dass ich mich bei PlayStation Network nicht mehr anmelden kann und jetzt einen neuen Account habe. Ich habe festgestellt, dass alle meine Spielergebnisse in GTA 5 weg sind und ich wollte fragen, wie ich sie wiederbekomme.
Hallo, ich möchte meinen gelöschten Instagram-Account wiederherstellen.
Guten Tag, wenn ich mich für ein zweites FB-Konto registrieren will, kommt mein altes Konto! Was mache ich falsch?
Guten Abend. meine Frage wäre, wann die Funktion Charakter übertragen in GTA 5 online wieder eingeführt wird. Ich wäre dafür, da keiner Lust und Zeit hat, wieder von 0 anzufangen. LG
Hallo zusammen, ich habe gesehen, dass dieses Thema hier nicht unbekannt ist. Es scheint auch Lösungen hierfür zu geben. Ich möchte mal kurz mein Problem erklären: Ich hatte zwei Accounts. Einen davon habe ich nie genutzt. Diesen wollte ich löschen. Irgendwie sind dabei beide Accounts gelöscht worden. Ich habe versucht, mich neu zu registrieren, aber ich erhalte die Fehlermeldung, dass diese E-Mail-Adresse bereits verwendet wird. Das kann aber nicht mehr sein, da der Account ja gelöscht ist. Die Bestätigung dazu habe ich, da Instagram bei der Funktion "Passwort vergessen" keinen Benutzer finden kann. Jetzt habe ich hier den Tipp gelesen auf folgen...