PSN: Spielergebnisse auf neuen Account übertragen?

Gelöst/Geschlossen
nat_EisTee - Geändert am 22. Dezember 2020 um 01:54
xpeCt11 Beiträge 14 Mitglied seit Freitag Dezember 18, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: März 8, 2023 - 21. Dezember 2020 um 15:30
Guten Tag,
mein Problem liegt darin, dass ich mich bei PlayStation Network nicht mehr anmelden kann und jetzt einen neuen Account habe. Ich habe festgestellt, dass alle meine Spielergebnisse in GTA 5 weg sind und ich wollte fragen, wie ich sie wiederbekomme.


Konfiguration: Android / Chrome 76.0.3809.132
Lesen Sie auch:

1 Antwort

Hallo,

das kann passieren. Einige Inhalte, Funktionen und Spielstände lassen sich wiederherstellen, indem Sie Ihre frühere Online-ID wiederherstellen lassen, aber nicht alle. Kontaktieren Sie den PlayStation-Support über dieses Kontaktformular und geben Sie als Problem ein: revert online id. Folgen Sie den weiteren Anweisungen.

Zur Information schauen Sie auch in diesen Support-Artikel zum Ändern der Online-ID.

Gruß vom CCM-Team
3
xpeCt11 Beiträge 14 Mitglied seit Freitag Dezember 18, 2020 Status Mitglied Zuletzt online: März 8, 2023 4
Geändert am 22. Dezember 2020 um 01:48
Ja, ist mir auch schon passiert, so was kommt schon mal vor. Guter Tipp hier, wie man das Konto wiederherstellen kann.
0
Treten Sie der Community bei