Werbung deaktivieren

Geschlossen
Kaspararmin - Geändert am 31. Januar 2019 um 16:02
muffini Beiträge 114 Mitglied seit Mittwoch Februar 28, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 9, 2023 - 30. Januar 2019 um 20:28
Hallo,

wie kann ich lästige Werbung in meinem Browser ausblenden?

Danke für eure Hilfe

2 Antworten

Gesperrt profil
24. Dezember 2018 um 08:43
Hallo,

möchten Sie gerne keine Werbung auf Internetseiten angezeigt bekommen? Welchen Browser benutzen Sie? Wir haben hier auf CCM zum Beispiel Tipps, wie Sie Werbung in Firefox ausschalten können und auch in Google Chrome.

Gruß vom CCM-Team
1
Bitte Werbeblocker entfernen. Ich habe die entprechenden Programme gar nicht und bekomme eigentlich gar nicht so viel Werbung.. Besten Dank für Ihre Nachsicht. Ich habe die eintsprechenden Programme gar nicht. E-Mail erschien in Deutsch und Französisch.
Bitte um Bestätigung. Danke!
0
muffini Beiträge 114 Mitglied seit Mittwoch Februar 28, 2018 Status Mitglied Zuletzt online: Februar 9, 2023 5
30. Januar 2019 um 20:28
Übertrieben viel Werbung finde ich persönlich auch sehr lästig und störend. Aus diesem Grund nutze ich schon seit Jahren einen Adblocker, das funktioniert bei mir tadellos.

Da mir allerdings auch bewusst ist, dass sich viele Seiten über Werbung finanzieren, habe ich bei meinem Adblocker auch einige Ausnahmen eingerichtet. Viele Seiten setzen Werbung ja auch sparsam und nicht besonders aufdringlich ein. Ob und welche Seiten man vom Werbung-Blocken ausnehmen möchte, kann man bei dem Plugin ganz einfach einstellen.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch