Bunter Hintergrund mit Apfel auf iPhone 5

Geschlossen
küb - Geändert am 2. November 2018 um 05:20
 küb - 27. Juli 2015 um 12:28
Guten Tag,

Wenn ich mein IPhone einschalte kommen abwechselnde Farben im Hintergrund in Mitte mit dem appel Zeichen. Ich kann da nichts machen. Ich habe das mit dem home und einschalt Button versucht aber es startet auch nicht von neu. Es kommen immer wieder verschiedene Farben im Quadrat form. Was soll ich nun machenn... :-(((


1 Antwort

Peter Eßer Beiträge 445 Mitglied seit Montag April 20, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 8, 2016 6.914
27. Juli 2015 um 08:59
Hi Küb,
habe ich richtig verstanden, dass das iPhone nicht richtig hochfährt, bzw. du nach Systemstart nichts machen kannst?
0
Ja... Ich komme auch nicht rein, wenn ich das bei ITunes anschließe. Ich habe das IPhone zwar der Versicherung (und die dann Appel) zugeschickt. Die behaupten jedoch, dass ich mein Gerät unautorisiert geöffnet habe und haben wir das gerät einfach ohne es zu reperieren oder einen Bericht darüber zu geben, wieder zuürück geschickt. Ich glaube das war der Annäherungssensor, der eine andere Seriennummer hätte. Dabei kenn ich mich ÜBERHaupt nicht mit dem ineeren der Smartphones aus.. Absurtt!!
Un jetzt Hänge ich hier hin ohne mein IPhonen :-((
0
Treten Sie der Community bei