IPhone 5 geht gar nicht mehr

Geschlossen
Rosalie995 Beiträge 1 Mitglied seit Dienstag Juni 9, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 9, 2015 - Geändert am 3. Februar 2020 um 04:10
 Gesperrt profil - 15. Juni 2015 um 10:21
Hallo Leute,
ich habe ein großes Problem und zwar mein iPhone 5 geht gar nicht mehr, nur wenn ich es am Ladekabel anschließe. Aber sogar da zeigt es nur die Batterie an und dann das Apple-Zeichen und das war's schon und dann immer wieder von Neuem. Hab schon alles versucht, aber das mit den Knöpfen und auch das mit iTunes - nichts hat funktioniert! Vielleicht kennt ihr ja noch eine Lösung?
LG

1 Antwort

Gesperrt profil
15. Juni 2015 um 10:21
Hie die Lösung:

Möglicherweise sehen Sie während des Startvorgangs für längere Zeit das Apple-Logo oder einen roten bzw. blauen Bildschirm. Gehen Sie wie folgt vor:

a) Schließen Sie Ihr Gerät an einen Computer an, und öffnen Sie iTunes. Wenn Sie keinen Computer haben, können Sie sich einen leihen oder zu einem Apple Store oder autorisierten Apple Service Provider gehen, um Unterstützung zu erhalten.

b) Zwingen Sie das Gerät zum Neustart, während es angeschlossen ist. Drücken und halten Sie die Standby- und die Home-Taste gleichzeitig gedrückt. Lassen Sie die Tasten nicht los, wenn das Apple-Logo angezeigt wird. Halten Sie die Tasten weiter gedrückt, bis Sie den Bildschirm "Wiederherstellungsmodus" sehen.

c) Wenn Sie die Möglichkeit erhalten, eine Wiederherstellung oder eine Aktualisierung durchzuführen, wählen Sie "Aktualisieren". iTunes versucht, iOS neu zu installieren, ohne Ihre Daten zu löschen.

d) iTunes lädt die Software für Ihr Gerät. Wenn der Ladevorgang mehr als 15 Minuten beansprucht, beendet Ihr Gerät den Wiederherstelungsmodus, und Sie müssen Schritt 2 und 3 wiederholen.


Quelle: Apple
--
Forget the rest, Android ist the best !
1
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch