Outlook 2002 Kennwortproblem

Gelöst/Geschlossen
HringhereWoodward Beiträge 1 Mitglied seit Sonntag April 26, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2015 - 26. April 2015 um 13:09
LeofgythAldhere Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 27, 2015 - 27. April 2015 um 08:29
Jedes Mal, wenn ich meinen Laptop mit Windows XP Pro neu starte und Outlook 2002 lade, erfordert Outlook von mir die Kennwörter für jedes einzelne E-Mail-Konto einzugeben. Ich habe das "Kennwort speichern" Feld in der Kontoeinrichtung, (für alle Konten) überprüft, aber das hat keine Auswirkungen. Es kommt auch mit Outlook Express. Was kann ich in diese Situation tun?

1 Antwort

LeofgythAldhere Beiträge 1 Mitglied seit Montag April 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: April 27, 2015 2
Geändert am 16. August 2018 um 00:50
Was passiert, wenn Sie nur 1 E-Mail-Konto haben? Löschen Sie die anderen E-Mail-Konten.

Gehen Sie zu den Eigenschaften des einzigen E-Mail-Kontos. Wählen Sie "Kennwort speichern" für dieses Konto. Gehen Sie Outlook aus. Öffnen Sie Outlook erneut. klicken Sie auf Senden/Empfangen, und prüfen Sie, ob das funktionieren würde.
Machen Sie dasselbe in OE.

Ich weiß nicht, wenn Sie dieses Problem auch bei 2-Konten oder mehr als bestimmte Anzahl von Konten haben. Es ist immer am besten, mit einer geringen Anzahl zu starten, deshalb schlage ich vor, alle zu löschen und von zuerst zu gehen. Dieses "Kennwort speichern" kann für 3 Konten arbeiten und für mehr als 3 nicht arbeiten kann. So stellen Sie sicher, dass es mehrere Konten erlaubt.
2
Treten Sie der Community bei