IPhone empfängt keinerlei Netz

Geschlossen
RomRom - Geändert am 23. Oktober 2018 um 06:38
 anonymer Benutzer - 21. Juni 2012 um 20:42
Guten Tag,
Vorgestern habe ich ein iPhone gekauft. Ohne Vertrag. Ohne Simlock. Doch liegt das Problem darin , dass es keinerlei Netz empfängt. Weder O2 noch E-Plus Karte sind darauf lesbar.
Was soll ich denn tun, mein erstes iPhone zu genießen?
Danke für euren Hinweisen.
mfG

3 Antworten

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
20. Juni 2012 um 12:42
Hast du das Folgende versucht ? Den Flugzeugmodus ein und ausgeschaltet ? Die Firmware neu installiert ?
1
anonymer Benutzer
20. Juni 2012 um 15:03
Erkennt er die SIM-Karte nicht erkannt oder nur das Netz nicht? Wenn es nur am Netz liegt, geh mal ins Telefonbuch und drück irgendeine Nummer und wenn dann ein Fenster kommt in dem man einen Code eingeben muss, anstatt der Anruf-Screen musst du nur den SIM-Code eingeben, wenn es nicht funktioniert schreib einfach wieder :)
1
Guten Morgen zusammen !

Vielen Dank , dass ihr mir helfen wollt...
@ Janine : Es auf dem Flugzeugmodus eingestellt zu haben , bringt mir keinen Schritt weiter...
@ Dederi: Sowohl als auch.
Mein iPhone erkennt meine Karte nicht ... Ich habe zwei Perpaid -Karten ( Eplus + O2)... Dazu empfange ich nur das EDGE Netz....
0
anonymer Benutzer
21. Juni 2012 um 20:42
Wie kann er die karten nicht erkennen und dennoch EDGE-Netz haben? Wie ist das möglich?
0
Treten Sie der Community bei