Safe Modus

Gelöst/Geschlossen
Kubo - 13. April 2012 um 16:27
 Ricky - 13. April 2012 um 18:19
Guten Tag,

Wie kann ich von dem Safe Modus zum normalen Modus switchen?
Ich bitte um Hilfe.

3 Antworten

anonymer Benutzer
13. April 2012 um 17:21
^^ Was für ein Safe Modus? Sie müssen mir bitte so viele Infos geben wie möglich... Welches System? Windows? iPhone? Mac? Welche Version? XP? Windows7? iOS Version? Wie ist der SafeModus zu stande gekommen? Virus? Absturz? Haben sie ein Virensystem? Welches? etc.

Gruss Dederi
0
Hi,
PC: Dell optiplex 360, Norton anti-Virus darauf
Betriebssystem: Windows XP.
Safe Modus nach Absturz...
MFG
0
anonymer Benutzer
13. April 2012 um 18:17
Ich zitiere:

How do I get out of Safe Mode? 

From Windows Safe Mode click Start, Shutdown, and restart the computer. This will start the computer automatically back into Normal Mode. 

Note: Many users believe that they are still in Safe Mode because the colors or video may not look correct. Unless in the corners of the screen it says "Safe Mode", you are not in Safe Mode. For information on how to setup your video card resolution, see document CH000190. 

If you are rebooting the computer and it is rebooting back into Safe Mode (it does say "Safe Mode" in each of the corners), it is likely another problem exists with Windows preventing it from loading into Normal Windows. We recommend you see the basic troubleshooting section for additional ideas that may help to resolve your issue.


Hier wird gesagt, dass man den PC nur zu restarten hat, sollte er wieder in den SafeModus starten besteht weiterhin ein Problem. Warum ist der PC denn abgestürzt? Gibt es einen BlueScreen?

Es könnte auch sein, dass du beim Start irgendwann die Nachricht "F2 - Advanced BootMenu" siehst anstatt F2 kann auch DEL oder TAB oder F11 oder so stehen. Wenn das erscheint drück die gewünschte Taste (schnell!) dann sollte sich das Boot-Menü öffnen, wo du dann eigentlich mit den Pfeiltasten zu "Start Windows Normally" wechseln solltest und nun sollte der PC normal starten.

Gruss Dederi
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu
erleichtern, die wir ohne sie gar nicht hätten.
0
Hi,
Einfach PC neu starten und fertig ab. Wird alles wieder in Ordnung sein.
FG
0
Treten Sie der Community bei