Beste Laptop-Marken?

Gelöst
bidole02 - Geändert am 11. März 2020 um 08:44
 S.H. - 26. Januar 2017 um 17:16
Guten Tag,

ich wollte diejenigen, die Erfahrung haben, mal fragen, welche Laptop-Marken man vermeiden muss und welche gut sind.

Danke
Lesen Sie auch:

56 Antworten

Natürlich respektiere ich alle eure meinungen aber für mich kommt apple zuerst in die skala dann asus und zum schluss dell.
2
Also hier geht es nicht um werbung sondern um meinungs verschiedenheiten.
Daher wollen wir herraus finden welche marke ist die besste ( preis und quallität ). Was ich persönlich empfehle ist asus, apple, dell und eventuell thoshiba.
2
Ich respektiere natürlich alle meinungen aber ich finde apple die besste marke überhaubt.
2
Gesperrt profil
5. Januar 2011 um 09:29
Für mich ist Asus führend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Grafik, verbauen ordentliche Prozessoren und Teile. Die machen die Laptops selbst und sind günstig. Nutze Asus seit etwa acht Jahren.
2
tenannhoff Beiträge 8 Mitglied seit Mittwoch Januar 5, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juli 12, 2012 2
7. Januar 2011 um 17:57
Die Taiwanesen Asus und Acer sind fuer mich die besten.
2
Fujitsu siemens Ist nur schrott,alle drei die ich hatte sind beim zocken gestorben.
1
...
also was du zockst würd ich ja gerne mal erfahren!
0
beim zocken kann man aber auch ausrasten siehe videos auf youtube
0
experimentXXX+
25. Februar 2010 um 12:22
Was ist mit (Alienware Laptops) die sind sehr gut und robust auch,aber der preis liegt zwischen 1500 und 5000 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!
1
was willst du mit deinem Laptop anfangen? Ich selbst bin Student. Ich brauche meinen Laptop für Hausarbeiten und Bildbearbeitung. In der Preisklasse von der du sprichst, ist einem Geld entweder egal und man legt auf den Angeber-Faktor, oder man ist schlau und kauft sich dafür einen leistungsfähigen PC. Für normalgebrauch jedoch außerhalb aller Norm!
0
Die bessten marken ever sind asus und apple
1
Dell hatt die alienwares, mann sind die gut !
1
Mac Book air ist dass beste was es auf dem markt gibt
1
Es liegt nicht daran sondern an die kauf fähigkeiten der kunden.
1
Die 2 besten laptops (hab ich selber nach geschaut) sind sogar in meinem besitz:apple und Toshiba aber auch Acer ;)
1
also ich finde sony vaio ist die beste marke der welt
1
sony vaio ist das beste
1
Glupschi Beiträge 4 Mitglied seit Mittwoch März 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: März 16, 2011 1
16. März 2011 um 11:50
Bei acer ist das so (so heißt es zumindest in "informierten Kreisen" :)): Die kaufen bei vielen Zwischenhändlern die Hardware ein und verbauen das dann zu einem neuen Produkt. Wenn man also Glück hat, dann bekommt man ein Spitzenprodukt zu einem sehr angenehmen Preis. Wenn man allerdings Pech hat (so wie ich mit meinem Monitor), dann bekommt man, und anders kann ich es gar nicht formulieren, miesen Schrott.


Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht dürfte Lenovo derzeit die "Numero Uno" sein. "Zwar" aus China, aber feinste Technik zu einem guten Preis... :)


MfG,
Glupschi
1
Lenovo ist echt nur zu empfehlen :) bisher nur gute erfahrungen mit und auch guter kundendienst.
0
HP sind super.
1
softerw Beiträge 24 Mitglied seit Mittwoch Mai 27, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 17, 2020 3
29. Mai 2015 um 22:31
Asus
1
Andre120581 Beiträge 85 Mitglied seit Donnerstag Mai 21, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: September 6, 2018 29
13. September 2015 um 14:14
HP...vor allem die Bussines Modelle.
1
braunn Beiträge 21 Mitglied seit Samstag September 19, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 23, 2016 11
19. September 2015 um 10:05
Apple und Sony find ich am besten
1
Es gibt eine Computermarke, die wir gar nicht oder kaum erwähnt haben, und zwar die ich persönlich habe, aber ich bin sehr zufrieden mit der Marke: Sony.
0
Treten Sie der Community bei