Also hier geht es nicht um werbung sondern um meinungs verschiedenheiten.
Daher wollen wir herraus finden welche marke ist die besste ( preis und quallität ). Was ich persönlich empfehle ist asus, apple, dell und eventuell thoshiba.
Für mich ist Asus führend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Grafik, verbauen ordentliche Prozessoren und Teile. Die machen die Laptops selbst und sind günstig. Nutze Asus seit etwa acht Jahren.
was willst du mit deinem Laptop anfangen? Ich selbst bin Student. Ich brauche meinen Laptop für Hausarbeiten und Bildbearbeitung. In der Preisklasse von der du sprichst, ist einem Geld entweder egal und man legt auf den Angeber-Faktor, oder man ist schlau und kauft sich dafür einen leistungsfähigen PC. Für normalgebrauch jedoch außerhalb aller Norm!
Glupschi
Beiträge4Mitglied seitMittwoch März 16, 2011StatusMitgliedZuletzt online:März 16, 20111 16. März 2011 um 11:50
Bei acer ist das so (so heißt es zumindest in "informierten Kreisen" :)): Die kaufen bei vielen Zwischenhändlern die Hardware ein und verbauen das dann zu einem neuen Produkt. Wenn man also Glück hat, dann bekommt man ein Spitzenprodukt zu einem sehr angenehmen Preis. Wenn man allerdings Pech hat (so wie ich mit meinem Monitor), dann bekommt man, und anders kann ich es gar nicht formulieren, miesen Schrott.
Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht dürfte Lenovo derzeit die "Numero Uno" sein. "Zwar" aus China, aber feinste Technik zu einem guten Preis... :)
Es gibt eine Computermarke, die wir gar nicht oder kaum erwähnt haben, und zwar die ich persönlich habe, aber ich bin sehr zufrieden mit der Marke: Sony.