Beste Laptop-Marken? [Gelöst/Geschlossen]

Melden
-
 S.H. -
Guten Tag,

ich wollte diejenigen, die Erfahrung haben, mal fragen, welche Laptop-Marken man vermeiden muss und welche gut sind.

Danke

56 Antworten

Ich habe einen ACER notebook und ich merke nicht das es so fragil ist wie du es sagst!
ACER hatt zwar welche gute modelle letztens hergestellt aber generell vertraue ich die marke garnicht weil meine frau hatte einen laptop der schnell kaputt war. Ausserdem ist der kundenservice zu schlecht
Hi Leute,
Ich lese hier nur normale Marken die eigentlich im Grunden genommen alle ok sind.
Was ich hier vermisse ist die Marke von Alienware da kann Mann sein Notebook selber zusammensetzen.
Message postés
2274
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 26, 2013
3.870
Hallo,
Alienware ist eine Marke, die speziell auf die Bedürfnisse von Computerspiel-Konsumenten und deren Hardwareanforderungen zugeschnitten ist.
MfG
Hallo
Ich habe ein Acer Aspire 7741 G , mit i5 Prozessor seit fast genau 3 Jahre und es läuft bis dato einwandfrei und das bei täglichem Einsatz über mehrere Stunden, da ich keinen zusätzlichen Pc besitze.
Natürlich respektiere ich alle eure meinungen aber für mich kommt apple zuerst in die skala dann asus und zum schluss dell.
Also hier geht es nicht um werbung sondern um meinungs verschiedenheiten.
Daher wollen wir herraus finden welche marke ist die besste ( preis und quallität ). Was ich persönlich empfehle ist asus, apple, dell und eventuell thoshiba.
Ich respektiere natürlich alle meinungen aber ich finde apple die besste marke überhaubt.

Für mich ist Asus führend. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, gute Grafik, verbauen ordentliche Prozessoren und Teile. Die machen die Laptops selbst und sind günstig. Nutze Asus seit etwa acht Jahren.
Message postés
8
Status
Mitglied
Zuletzt online:
Juli 12, 2012
2
Die Taiwanesen Asus und Acer sind fuer mich die besten.
Fujitsu siemens Ist nur schrott,alle drei die ich hatte sind beim zocken gestorben.
...
also was du zockst würd ich ja gerne mal erfahren!
beim zocken kann man aber auch ausrasten siehe videos auf youtube

Was ist mit (Alienware Laptops) die sind sehr gut und robust auch,aber der preis liegt zwischen 1500 und 5000 euro !!!!!!!!!!!!!!!!!
was willst du mit deinem Laptop anfangen? Ich selbst bin Student. Ich brauche meinen Laptop für Hausarbeiten und Bildbearbeitung. In der Preisklasse von der du sprichst, ist einem Geld entweder egal und man legt auf den Angeber-Faktor, oder man ist schlau und kauft sich dafür einen leistungsfähigen PC. Für normalgebrauch jedoch außerhalb aller Norm!
Die bessten marken ever sind asus und apple
Dell hatt die alienwares, mann sind die gut !
Mac Book air ist dass beste was es auf dem markt gibt
Es liegt nicht daran sondern an die kauf fähigkeiten der kunden.
Die 2 besten laptops (hab ich selber nach geschaut) sind sogar in meinem besitz:apple und Toshiba aber auch Acer ;)
also ich finde sony vaio ist die beste marke der welt
sony vaio ist das beste
Message postés
4
Status
Mitglied
Zuletzt online:
März 16, 2011
1
Bei acer ist das so (so heißt es zumindest in "informierten Kreisen" :)): Die kaufen bei vielen Zwischenhändlern die Hardware ein und verbauen das dann zu einem neuen Produkt. Wenn man also Glück hat, dann bekommt man ein Spitzenprodukt zu einem sehr angenehmen Preis. Wenn man allerdings Pech hat (so wie ich mit meinem Monitor), dann bekommt man, und anders kann ich es gar nicht formulieren, miesen Schrott.

Was das Preis-Leistungsverhältnis angeht dürfte Lenovo derzeit die "Numero Uno" sein. "Zwar" aus China, aber feinste Technik zu einem guten Preis... :)

MfG,
Glupschi
Lenovo ist echt nur zu empfehlen :) bisher nur gute erfahrungen mit und auch guter kundendienst.
HP sind super.
Message postés
20
Status
Mitglied
Zuletzt online:
April 11, 2019
2
Asus
Message postés
85
Status