Kein Zugang zum Account

Gelöst/Geschlossen
OMAR - Geändert am 26. Oktober 2018 um 06:50
 anonymer Benutzer - 12. April 2012 um 16:56
Guten Tag,

ich habe kein Zugang auf mein Account.
Könntet ihr mir freundlicherweise helfen?
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße

1 Antwort

Wir brauchen mehr Informationen... Welchen Account? Was hast du für Berechtigungen? Wurde dein Account evt. gelöscht?
Etc, etc, etc

Gruss Dederi

1
Hallo Dederi! Ich bedanke mich bei dir für deine Rückmeldung. Es geht um mein Yahoo.Acoount. Ich habe sowohl mein ID als auch mein Passwort vergessen.Nein , das habe ich nicht gelöscht. Das habe ich seit meiner Studienzeiten nicht mehr verwendet , und jetzt brauche ich die Email-Adresse meines Dozenten , denn ich bin dabei meine Recherchen im Zusammenhang mit meiner Doktorarbeit im Ausland zu tätigen
Danke für deine Hilfe im Voraus°°°°°
0
anonymer Benutzer
10. April 2012 um 18:40
Hmm Hast du gar keine Ahnung mehr wie der Benutzername lauten könnte, wenn ja dann würde ich zuerst alle Kombinationen ausprobieren, die einem zum Benutzernamen einfallen und jeden dieser Namen ins "Passwort vergessen"-Formular einzufüllen, dann werden warscheinlich 20E-Mails verschickt an alle Benutzernamen die sie ausprobiert haben und mit etwas Glück bekommen sie auch eine Mail dann haben sie sowohl B(enutzer)N(ame) als auch PW. Sollte das keinen Erfolg mit sich bringen versuchen sie etwas über die registrierte E-Mail zu erreichen, die die sie angeben mussten beim Login, an die ihre "Infomails" gehen.
0
Hallo Dederi!
Vielen Dank für deinen Tipps . leider Zu viel Aufwand. Ich eröffne mir lieber ein anderes Account und Ende aus Micky Maus. Danke.
L.G
0
anonymer Benutzer
12. April 2012 um 16:56
^^ Ohh das tut mir leid... tja wenn du willst. Dann wünsch ich weiterhin viel Glück :D
0
Treten Sie der Community bei