Timeline facebook deaktivieren?

Geschlossen
Diaz - 5. April 2012 um 12:03
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 - 6. April 2012 um 12:06
Guten Tag,

Ich hasse den neuen Facebook-Layout :-/
Wie kann ich das Timeline-Layout deaktivieren?
Bitte HILFE
FG

1 Antwort

Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
5. April 2012 um 12:33
Hallo!

Ich muss sagen , geteiltes Leid ist halbes Leid. Bisher kenne ich keinen einzigen User , der sich mit dem neuen Facebook - Layout zufrieden geben kann. Doch lässt sich das alt/ neue Layout nicht deaktivieren beziehungsweise man kann sich nicht aufs alte Lay -Out umsteigen.. Die Tage müsste das Lay-Out aller Facebooker automatisch umgestaltet...Die einzige Lösung dem Timeline loszuwerden , ist es das Account zu deaktivieren.
Gruß
0
Hi,
Was meinst du mit Account deaktivieren!! Soll ich ein neues Account haben damit ich das Timeline-Layout vermeiden kann!!
0
Donia Tabboubi Beiträge 1406 Mitglied seit Montag Oktober 10, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 3, 2022 457
6. April 2012 um 12:06
Hi,
Es war damit ironisch gemeint , das Account zu deaktivieren , dem Timeline loszuwerden. Das lässt sich Wortspiel nennen)))
Facebook- Timeline legt den Grundstein der Platte. Es lässt sich nicht umgestalten. Selbst , wenn du ein neues FB-Acount erstellen würdest , heißt dir das Timeline willkommen )))
0
Treten Sie der Community bei