Mit Paypal bezahlen?

Gelöst/Geschlossen
Tina - 5. April 2012 um 17:39
 Tina - 5. April 2012 um 18:02
Guten Tag,

Wie kann man Sachen von Ebay mit Paypal bezahlen?
ich bitte um Antwort
Vielen Dank im voraus.

1 Antwort

Taube Beiträge 108 Mitglied seit Donnerstag November 3, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: April 9, 2014 21
5. April 2012 um 17:44
Hallo!
Hast du schon ein Paypal_Account eröffnet? Wenn die Frage bejaht werden soll, dann hast du sie schon bezahlt...
1
Hi Taube, Danke erstens für die schnelle Antwort. Ein Paypal_Account eröffnet!! was meinst du damit?? Muss man dafür extra ein Account haben??? wofür?? wozu?? Das riecht nach Betrug :-/
Ist Paypal so sicher damit ich meine persönliche Daten eingebe!!
0
Hallo !
Alles zu Paypal findest du findest , wenn du diese Adresse angeblickt hast : https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/home
PayPAL -Account zu eröffnen , ist eine Bezahlungsart die Kaufaktionen in EBAY abschließen zu können... Und nein , es ist kein Hackerseite , wenn du dies befürchtet.. Aber Bankdaten einzugeben , ist eine Voraussetzung für die Eröffnung eines P.A. Solltest du es nicht wollen , musst du die Kaufaktion abbrechen... Ich hoffe , mein Rat kommt nicht zu spät bei dir an)))
0
Ne Ne Ne
Ich glaube dir nicht. Ich habe auf den von dir vorgeschlagenen Link angeklickt und habe einen komischen Text auf Englisch:
Not Found

The requested URL /de/cgi-bin/webscr. was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Siehst du, BETRUUUUUUUUUUUG. ich vertraue keinen. Lieber bar bezahlen und fertig ab. Aber vielen Dank trotzdem für deine Hilfe.

LG
0
Treten Sie der Community bei