Windows 8 auf deutsch??

Geschlossen
Win8 - 1. Februar 2012 um 12:22
 Jonas Klose - 3. Februar 2012 um 23:41
Guten Tag,
Ich habe auch noch eine Frage über Windows 8 und zwar möchte ich gerne wissen ob Windows 8 auf Deutsch auch gibt oder nicht??
Danke im voraus für Antworte.

1 Antwort

Guten Tag,

Da gibt zur Zeit nur ein inoffizielles deutsches Sprachpaket für Windows 8:

--> www.deskmodder.de/blog/2011/11/17/inoffizielles-deutsches-sprachpaket-fur-windows-8-dev/

Ich hoffe dass der Link dir weiter helfen könnte.

Gruss.
0
Hallo,
Ich werde mir den Link anschauen.
Gruss
0
Hallo,
Eine gute Alternative bevor das offizielle deutsche Sprachpaket rauskommt. übrigens, weiß jmd wann steht die offizielle deutsche Version zu Verfügung?
Danke im voraus für Antworte.
0
jedtheboss Beiträge 2267 Mitglied seit Dienstag November 10, 2009 Status Mitglied Zuletzt online: April 26, 2013 5.662
3. Februar 2012 um 11:16
Hallo Win8,
Während einer Konferenz in Japan behauptete Steve Ballmer, der Microsoft-Chef dass das Erscheinungsdatum von Windows 8 in 2012 ist. Konkrete und präzise Informationen gibt es leider nicht !!!
MfG
0
Noch diesen Monat wird die sogenannte "Consumer Preview" von Windows 8 veröffentlicht werden. Wenn du dir also noch nicht die aktuelle Version, die "Developer Preview" installiert hast, würde ich an deiner Stelle noch warten. Erstens gibt es dann im App-Store auch Apps für Windows 8, was die neue Oberfläche für den Normalanwender erst benutzbar macht. Zweitens wird die Version dann eine Betaversion ersetzen, was wahrscheinlich zur Folge hat, dass sie in den wichtigsten Sprachen übersetzt wird. Dazu gehört zum Glück auch deutsch. Kleine Info die sogenannte "Wave 0" von Microsoft umfasst normalerweise folgende Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch und Japanisch.

Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.
0
Treten Sie der Community bei