Stellen Sie Ihre Frage Melden

SMS von iPhone auf PC übertragen [Gelöst]

GUGG - Letzte Antwort am Mai 21, 2013 16:23
Guten Tag,
ich habe einige mir sehr wichtige SMS auf meinem iPhone, wie kann ich die nun auf meinem PC speichern zum Archivieren?
Weiterlesen 
Antwort
+27
moins plus
So viel ich weiss mit "Jeyo Mobile Extender 2.5 for outlook" ist es möglich.
hier ist der link dazu : Jeyo Mobile Extender 2.5 .
Puma- Mai 23, 2011 18:15
Ja, ist möglich. dat stimm ich zu...
Antworten
nick04 1Beiträge Dienstag Januar 15, 2013Registrierungsdatum Januar 15, 2013 Zuletzt gesehen - Jan 15, 2013 13:55
Warum das? Sie können einfach kopieren iPhone SMS zum PC als. Txt-Format. Überprüfen Sie in diesem Artikel:

http://www.iphone-to-pc.com/how-transfer-messages-iphone-pc.html
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+24
moins plus
Die genannten Seiten kosten war tatsächlich nix, aber trauen tu ich denen auch nicht. Es gibt aber Software mit dem man die SMS vom iphone direkt am Computer speichern kann. Z.B. http://www.copytrans.de/copytranscontacts-notes-sms.php -> ausprobiert und funktioniert
DXD 26Beiträge Dienstag Oktober 9, 2012Registrierungsdatum Januar 11, 2013 Zuletzt gesehen - Jan 8, 2013 09:37
Hi,
@ Tobber:
Ist das von dir vorgeschlagene Programm kostenlos?
Gibt es eine deutsche Version?
Ich bitte um Hilfe
Danke im voraus
Antworten
Saman.tha 1405Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus Juli 30, 2015 Zuletzt gesehen - Mär 6, 2013 10:00
Hallo DXD, die Lösung die Tobber hier vorschlägt gibt es in Deutsch und es gibt davon eine kostenlose Probeversion zum Testen. Mit der Probeversion kannst du allerdings nur eine begrenzte Anzahl von SMS speichern und die Vollversion kostet dann knappe 10 €. Kostenlose Möglichkeiten zum Sichern der Nachrichten findest du in meiner Antwort unterhalb. Allerdings gibt es bei diesen kostenlosen Möglichkeiten manchmal Bedenken bzgl. der Sicherheit der Daten. Muss also jeder selbst entscheiden :)
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+7
moins plus
Hi,
ich habe diese Seiten hier für die Sicherung von iPhone SMS gefunden: Insend & iphone-sms keine Ahnung ob es klappt, aber einen Versuch ist es doch wert.

LG
dave- Dez 7, 2011 19:40
DAS EBEN WAR INSEND - DAS GANZE NOCHMAL AUF ENGLISCH VON IPHONE-SMS - LEUTE NIEMALS EUER ZEUG HOCHLADEN, MEISTENS IST ES EINE KOSTENFALLE UND KANN VON DEN LEUTEN DEFINITIV EINGESEHEN WERDEN!!!!

Free iPhone SMS Backup Privacy Notice:

Before uploading your iPhone SMS backup files to this free tool please consider that all content of the files could be (but won't) accessed by the creator of this page. No files will be stored, either the files you are going to upload or the files you are going to download. All the files are automatically removed as soon as the backup procedure ends.
Antworten
Saman.tha 1405Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Registrierungsdatum ModeratorStatus Juli 30, 2015 Zuletzt gesehen - Dez 8, 2011 18:36
Hi Dave, danke für die Hinweise - finde ich persönlich wichtig auch an diese Seite zu denken. In einer Hinsicht kann ich beruhigen, Kostenfalle ist es keine - (bis heute hat mich keine Rechnung erreicht ;-) ) aber es ist klar, dass die Seitenbetreiber einsehen können, wenn Sie wollen. Wie auch Apple und Facebook so ziemlich alles über uns wissen. Es gibt wahrscheinlich auch Apps im iTunes Store mit denen man die SMS extrahieren kann = wahrscheinlich dasselbe in grün, die Anbieter werden höchstwahrscheinlich Zugriff auf die Daten haben.

Ob auf die Dienste zurückgegriffen wird, muss daher jeder für sich entscheiden.
Antworten
dave- Dez 10, 2011 22:15
Facebook, Apple und co. muss sich jeder selbst mit abfinden aber man braucht nicht jedem Geld zuzustecken, vorallem solchen nicht, die nur "kleingedruckt" angeben was eigentlich sache ist usw...
Dann steck ich lieber noch apple geld zu als solchen kleinfirmen... . klar kann es jeder selbst für sich entscheiden aber unten steht definitv dran, dass kosten anfallen, vielleicht solltest du mal rechnung begleichen oder so...
Antworten
gast- Aug 24, 2012 11:48
wayne? solln sie doch meine sms lesen, wenn sies brauchen..
Antworten
Baros- Aug 24, 2012 12:03
@gast:
Was meinst du?
Hast du es geschafft, die SMS auf deinem PC zu archivieren?
FG
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+2
moins plus
Also ich habe es selber nicht versucht da ich auch kein iPhone habe, aber ich vermute wie es schon Diablo1981 gesagt hat oben, dass es vielleicht möglich wäre mit der software.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+2
moins plus
backup iphone sms, contacts, call list, ibooks, photo,songs, video,music, just free download the best solution here:
http://backup-iphone-sms.xstudio.biz
Anissa- Mai 25, 2011 12:08
Super Link ^^
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Es ist derzeit nicht möglich bei apple aber ich denke das apple einer zukünftigen software vorhat,hoffe ich !!!!
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
versuche es mit outlook vielleicht geht es dann ?!!
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Es gibt sowas garnicht,bis jetzt noch nicht.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Ich denke das für sowas keine softwares gibt.
Ich frage mich warum Apple es versehen hat !!!!!!! ??????
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Versucht es einfach mit dem vorschlag von "diablo1981" vielleicht ist es doch möglich.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Ich habe irgend wo gesehen das es möglich ist mit outlook,versucht es und dann schauen wir mal weiter.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Also bei mir war es möglich aber natürlich nach sehr viel stress.
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Zur Sicherheit schreibe ich nochmals, auch wenn der Thread dato verfallen ist.

LADET DAS ZEUG NIE, NIE, NIEMALS HOCH !!! ES KOSTET MEIST WAS UND KANN EINGESEHEN WERDEN, OBEN BEI SAMAN.THA HABE ICH ES KOMMENTIERT, IN ENGLISCH SOWIE AUCH IN DEUTSCH STEHT DRIN, DASS ES WAS KOSTET UND EINGESEHEN WERDEN KANN!!!<souligne>

Bitte tut mir den Gefallen und lasst das!
Wenns unbedingt nötig ist, fragt einen Freund/Freundinn der/die sich damit auskennt. Gibt genügen Iphonefreaks auf dem Planeten :)

Liebe Grüße

dave
Christina- Dez 8, 2011 16:57
Was Meinst du Dave!!! ich habe nichts verstanden
LG
Antworten
dave- Dez 10, 2011 22:16
Oben die Kommentare lesen...
Antworten
Torsten- Dez 12, 2011 15:13
dave, was erzählst du denn!! Die Seite http://www.iphone-sms.com/ ist doch wohl kostenfrei.
Das steht alles drine und das funktioniert prima. Wie bist du darauf gekommen dass es nicht kostenlos ist!!!
Du hast auch geschrieben: Gibt genügen Iphonefreaks auf dem Planeten, rate uns denn ab. Ein kostenloser Freak erwarten wir von dir ;)
LG.
Antworten
Kommentar hinzufügen
Antwort
+1
moins plus
Versuche es mal mit CopyTrans Suite
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Apple hat leider an sowas nicht gedacht !
Kommentar hinzufügen
Antwort
+0
moins plus
Trotz des hohen Preises fehlt einiges bei den Apple Telefonen.
Kommentar hinzufügen
Das Dokument mit dem Titel « SMS von iPhone auf PC übertragen » aus CCM (de.ccm.net) wird zur Verfügung gestellt unter den Bedingungen der Creative Commons Lizenz. Sie dürfen das Dokument verwenden, verändern sowie Vervielfältigungen dieser Seite erstellen, unter den Bedingungen, die in der vorgenannten Lizenz erwähnt sind und unter der gleichzeitigen Bedingung, dass Sie im Rahmen Ihrer Verwendung, Veränderung oder Vervielfältigung nach außen hin klar und deutlich auf den Urheber (= de.ccm.net) des Dokuments hinweisen.

Noch kein Mitglied?

Jetzt Mitglied werden, Die Registrierung ist kostenlos, und dauert weniger als eine Minute!

Mitglieder erhalten mehr Antworten als anonyme Benutzer.

Der Mitgliedsstatus erlaubt Ihnen das genaue Verfolgen Ihrer Fragen.

Der Mitgliedsstatus eröffnet Ihnen zusätzliche Optionen.