Arbeitsspeicher freigeben

Geschlossen
GaMeR1992 - Geändert am 6. Dezember 2022 um 00:40
petrwebstr57 Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Dezember 8, 2022 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 23, 2022 - 8. Dezember 2022 um 12:25

Hi,

ich habe meinem reservierten Arbeitsspeicher wie in der Anleitung "mot regedig", Wert auf 0 setzen freigeben. Nach einem Neustart ist der Wert immer noch auf 0, allerdings habe ich von meinem 32-GB-Arbeitsspeicher immer noch nur 16 zur Verfügung, da der Rest für Hardware reserviert ist. Wie kann das sein? Gibt es Lösungen?

LG 

Lesen Sie auch:

1 Antwort

petrwebstr57 Beiträge 5 Mitglied seit Donnerstag Dezember 8, 2022 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 23, 2022 2
8. Dezember 2022 um 12:25

Ich hatte ein ähnliches Problem bei meinem alten Telefon. Einige Systemanwendungen reservieren Speicher für eine optimale Leistung, und selbst wenn Sie auf "Löschen" drücken, behalten die Anwendungen den reservierten Speicher bei. 

Dieses Problem tritt auch bei Handys namens Replica auf. Es ist ein bekanntes Smartphone zu einem deutlich niedrigeren Preis mit überteuerten Funktionen, aber es ist ein Software-Betrug. Aber seien Sie vorsichtig. 

0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch