ich habe mit meinem Windows-360-Account vor Jahren eine E-Mail-Adresse bei Hotmail.ch eröffnet, aber arbeite mehr mit dem vorherigen E-Mail-Provider.
In letzter Zeit erhalte ich laufend Spam-Mails. Irgendwie habe ich es geschafft, dass diese Mails direkt in den Spam-Ordner geleitet werden, wo ich sie aber regelmäßig manuell doch noch definitiv löschen muss.
Das schaut nach einem Adressendiebstahl aus und ärgert mich gewaltig, so dass ich meine Mail-Adresse löschen möchte. Ich bin mir aber nicht sicher, wie ich das machen soll, denn die Hilfestellungen nehmen immer auf den Windows-Account Bezug und sagen, dass die Mail-Adresse beim Mail-Provider gelöscht werden müsse (dabei ist es ja gerade meine Verbindungsadresse zu Microsoft).
Was meinen Sie mit Windows 360? Falls es um ein Benutzerkonto in Windows geht, mit dem sich mit der Hotmail-Adresse anmelden, erfahren Sie hier, wie Sie die Adresse entfernen. Das Löschen der E-Mail-Adresse von Microsoft (Hotmail) muss unabhängig davon auch noch erfolgen.