Tipps für Social Media Marketing

Geschlossen
Yeti01 Beiträge 5 Mitglied seit Dienstag August 2, 2016 Status Mitglied Zuletzt online: Dezember 1, 2017 - Geändert am 14. Juli 2018 um 02:49
barbaritos Beiträge 58 Mitglied seit Samstag September 5, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 20, 2023 - 2. August 2016 um 12:38
Hallo Ihr,

konnte zu diesem Thema nicht sonderlich viel finden, also frage ich einfach mal nach. Im Titel könnt ihr ja schon sehen um was es geht.
Mit dem Thema befasst sich denke ich jeder der eine Website hat. Wer ganz neu dabei ist wie ich, und nicht viel darüber weiß, sucht natürlich nach nützlichen Tipps.
Und ich hoffe sie hier zu finden. Schreibt mir einfach mal was ihr so darüber wisst und was wirklich hilft damit die eigene Website mehr Besucher bekommt



1 Antwort

barbaritos Beiträge 58 Mitglied seit Samstag September 5, 2015 Status Mitglied Zuletzt online: Januar 20, 2023 63
Geändert am 12. Oktober 2018 um 06:11
Wo konntest du nicht viel finden hier im Forum oder? Hast du denn auch schon Google befragt. Denn dann hättest du gesehen das es einiges darüber gibt. Es ist eine Strategie und die braucht man auch.
Ein Tipp finde ich persönlich am wichtigsten das ist Tracking. Man sollte nämlich wissen, wie viele Besucher man hat, auf was sie am meisten ansprechen. Was gefällt ihnen nicht so gut. Nur so kann man sich verbessern.
0
Treten Sie der Community bei
Lesen Sie auch