Word-Dokumente von Vista auf 7 öffnen

Geschlossen
kayhan Beiträge 61 Mitglied seit Donnerstag April 12, 2012 Status Mitglied Zuletzt online: Juni 19, 2014 - Geändert am 8. November 2018 um 06:18
 STEVJOB - 21. November 2012 um 11:34
Guten Tag,

Wie werde ich meine auf meinen PC ( bei Vista) Word-Dokumente auf meinem Arbeitsplatz öffnen ( bei W7)...
Ich danke euch für euren Rat IM Vorfeld.
MFG

2 Antworten

Quelle.K Beiträge 153 Mitglied seit Dienstag November 22, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: Mai 19, 2014 21
21. November 2012 um 09:35
Guten Tag!
Du hast sie nur unter der neuen Version zu speichern.... DOCX und XLSX! dann hast du sie nur auf dem neuen PC zu speichern.... Vergiss nicht Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint darauf zu installieren.
Schönen Tag noch))))
Cio
1
Hallo zusammen !!!

ich habe bitte eine Frage bezüglich Microsoft Office Compatibility Pack für Dateiformate von Word, Excel und PowerPoint.... Bei mir steht es , dass es um eine kostenfreies Packet geht... Meine Freundin , hat aber deswegen Ärger mit ihrem Chef gekriegt , es heruntergeladen zu haben... Er meinte , er wird eine Rechnung bekommen... Wer weiß mehr als sie ? Lieb von euch , wenn ihr euch melden würdet. Vielen Dank im Voraus.
0
Treten Sie der Community bei