Cyberlink youcam funktioniert nicht [Gelöst/Geschlossen]

Aurin - 21. Januar 2010 um 17:49 - Letzte Antwort:  warpx
- 10. August 2014 um 16:43
Guten Tag,
ich hab schon seit einem jahr das netbook von aldi medion akoya mini diese hat ne intergrierte webcam doch bis weilen hat sie einwand frei funktioniert.Aber jetzt will sie irgentwie nicht mehr wenn ich youcam aufmache erscheinet die Meldung das ich keine Webcam habe oder sie nicht aktiviert ist habe es schon mit der tastenkombination für die aktivirerung probiert aber es tut sich nicht die anderen Tastenkombinationen funktionieren doch die für die webcam nicht hilfeeeeee dringenddddd bitteeee
Mehr anzeigen 

29 Antworten

Beste Antwort
Saman.tha 1402 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 30. März 2010 um 18:26
15
Danke
Gibt es einen Support bei Medion? Das ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel.

Danke Saman.tha 15

Reden Sie mit Kommentar hinzufügen

CCM hat diesen Monat 114 Benutzern geholfen

13
Danke
probiers mal mit "FN" und "F9" ....
jojojojoojjjojooo - 16. Dezember 2012 um 14:19
wo soll ich denn fn und f9 drücken? auf dem programm oder einfach auf dem dektop?
The Ricky 31 Beiträge Dienstag November 6, 2012Mitglied seit:RedakteurStatus Februar 19, 2013 Zuletzt online: - 20. Dezember 2012 um 10:15
Hi,
Auf die Tastatur natürlich...
FG
hallo ich kann die webcam nicht mal öffnen :(
FN und F11 bei mir
danke hanswurst...die welt kann so einfach sein :)
7
Danke
Dieser Link wird dir helfen : MEDION TREIBER
danke für die Hilfe den Treiber zu installieren das hab ich auch versucht doch wenn ich die Datei installiere kommt die anzeige das ich fn und F6 drücken soll um die cam zu aktivieren doch wenn ich das tue passiert einfach nichts ich verstehe das net bin am verzweifeln.was kann ich noch versuchen?
securbarlk 1 Beiträge Mittwoch April 20, 2011Mitglied seit: April 20, 2011 Zuletzt online: - 20. April 2011 um 15:53
3
Danke
Gutes Programm, CyberLink, aber das Programm Gebühr (ich fand ein Analogon dieses Programm namens SplitCam und dieses Programm ist kostenlos.
P.S. Ich rate allen, dieses Programm hier herunterladen http://splitcamera.com
1
Danke
Versuche mal hiermit den treiber zu erkennen : My Config
Dieses programm wird dein computer scannen nach fehlende treiber und auch die treiber die du hast updaten.
0
Danke
habe das gleiche problem aber keine lösung auf Win7
0
Danke
Hast du schon versucht den treiber bis ans ende zu instalieren und deinen computer neu gestartet??
0
Danke
Dat hab ich auch :///
0
Danke
fn drücken und f9 dann müsste es gehen
0
Danke
dank für den tip aber bei mir muss man fn + f6 drücken f9 is für microfon bei mir.
0
Danke
gleiches problem, gleicher pc (auch medion akoya mini von aldi)
:(
aliskander 1 Beiträge Freitag Mai 17, 2013Mitglied seit: Mai 17, 2013 Zuletzt online: - 17. Mai 2013 um 10:16
0
Danke
Probieren Sie das Programm SplitCam, es ist kostenlos und arbeitet stetig, sie vor kurzem eine neue Version, neue hinzugefügt Webcam-Effekte und Funktionen. Ich habe die http://splitcamera.com/ heruntergeladen
Hay-Tun 610 Beiträge Dienstag Januar 29, 2013Mitglied seit:ModeratorStatus Mai 17, 2017 Zuletzt online: - 27. Mai 2013 um 17:15
0
Danke
Hier rein schauen

==> YouCam funktioniert auf Laptop nicht mher