Wie entferne ich Yahoo engültig ? [Geschlossen]

McKency - 19. März 2012 um 12:19 - Letzte Antwort: Kanadler 241 Beiträge Dienstag Februar 7, 2012Mitglied seit: Januar 4, 2013 Zuletzt online:
- 21. März 2012 um 10:07
Hallo,

Ich versuche verzweifelt Yahoo endgültig zu entfernen, aber was ich immer ich mache geht es nicht....
Ich muss dazu sagen ich bin weit entfernt um ein PC-Experten zu sein ;-)

Danke für den denjenigen , der die mir die Lösung gibt !
Mehr anzeigen 

4 Antworten

Kanadler 241 Beiträge Dienstag Februar 7, 2012Mitglied seit: Januar 4, 2013 Zuletzt online: - 21. März 2012 um 10:07
+7
Bewertung
Ok die folgende Prozedur wir die Register-Schlüssel von Yahoo löschen, also du sollst zuerst ein Registry-Backup erstellen !

Klicke auf Start
Alle Programme
Zubehör
klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Ausführen
Wähle "Als Administrator ausführen" und bestätige
Gib regedit ein und OK

Oben im Menü auf Bearbeiten klicken
Suchen...(Strg+F)
Gib Yahoo ein
Schlüssel, Werte und Daten ankreuzen, und klicke auf Weitersuchen

Wenn eine Datei gefunden würde, lösche was mit Yahoo im Zusammenhang steht , dann drücke Auf F3 um die Suche fortzusetzen...wiederhole dies bis die Ende der Suche

Schließe die Registry und starte --> CCleaner als Admin. um Windows, Anwendungen und Registry zu reinigen
Hat Ihnen diese Antwort weitergeholfen?  
Saman.tha 1406 Beiträge Dienstag Mai 26, 2009Mitglied seit:ModeratorStatus November 19, 2015 Zuletzt online: - 20. März 2012 um 13:52
+1
Bewertung
Hi, wenn du damit die Toolbar meinst, dann findest du die passenden Tipps in der Yahoo! Hilfe: Yahoo! Toolbar deinstallieren
Kanadler 241 Beiträge Dienstag Februar 7, 2012Mitglied seit: Januar 4, 2013 Zuletzt online: - 21. März 2012 um 08:44
+1
Bewertung
Hallo,

Gehe zu "Systemsteuerung"
Programme und Funktionen
Deinstalliere Yahoo und sein Toolbar, falls vorhanden

Dann, navigiere zu C:\Program Files\Mozilla Firefox\searchplugins
Lösche alles bis auf Google

Starte Firefox
Extras
Add-ons
Erweiterungen
Deinstalliere Yahoo, falls vorhanden
Danke dir Kanadler, aber Yahoo ist weder unter Programme und Funktionen noch unter Erweiterungen in FF zu finden....verrückte Sache !!!