Namen der ankommenden Anrufern!!!

Gelöst/Geschlossen
NOKIAMINI97 - 20. Dezember 2011 um 14:38
BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 - 21. Dezember 2011 um 11:27
Guten Tag,

mein Problem liegt darin , dass die Namen meiner ankommenden Anrufen nicht angezeigt werden , selbst wenn sie im Telefonbuch gespeichert werden .
Kann mir jemand dabei helfen , das Problem zu lösen ?
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.
L.G

3 Antworten

Hallo !

Was für Handy hast du denn ?
0
Hallo!

Danke der schnellen Antwort.
NOKIAMINI97 habe ich.
0
BARBIE.N Beiträge 122 Mitglied seit Freitag Dezember 16, 2011 Status Mitglied Zuletzt online: September 3, 2013 67
21. Dezember 2011 um 11:27
Hi!
Zitat:
" 4.Warum zeigt mein Telefon bei eingehenden Anrufen den Namen des Gesprächspartners nicht an, obwohl die Namen korrekt im Speicher abgelegt sind?

Der Name des Anrufers wird im Display des Telefons angezeigt, falls Sie die folgenden Punkte beachten:

Neue Nokia-Mobiltelefone fragen nach dem Einlegen einer neuen SIM-Karte ab, ob Sie die Rufnummern von der SIM-Karte auf das Mobiltelefon kopieren möchten. Nach dem Kopiervorgang folgt die Abfrage, ob Sie die Nummern auf der SIM-Karte behalten, oder von der SIM-Karte löschen möchten. Behalten Sie die Rufnummern, ist der Kontakteintrag doppelt vorhanden, so dass das Telefon den Anrufer bei einem eingehenden Anruf nicht richtig zuordnen kann.
Stellen Sie bitte in diesem Falle den verwendeten Speicher auf SIM-Speicher oder Telefonspeicher. Somit greift das Telefon für den Datenabgleich bei eingehenden Anrufen immer nur auf einen der beiden Speicher zu und kann die Rufnummer richtig zuordnen.
Beachten Sie bitte auch, dass eine Nummer nicht angezeigt wird, wenn eine Nummer doppelt abgespeichert wurde.
Der Anrufer muss bei einem ausgehenden Anruf die "Rufnummernübertragung" aktiviert haben, damit die Nummer beim Anrufempfänger angezeigt wird.
Beim Abgleich eines eingehenden Anrufes mit den Telefonbucheinträgen wird nicht die komplette Nummer "verglichen". Falls Sie im Telefonbuch Einträge haben, deren letzte Ziffern gleich sind, kann das Telefon die Nummer nicht dem richtigen Eintrag zuordnen"
.
Quelle: https://www.nokia.com/phones/fr_fr/support/
Gruß
0
Treten Sie der Community bei