WLAN- Box personalisieren???

Geschlossen
BLA BLA - 17 Nov 2011 à 10:59
Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag 3 November 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 16 Juni 2014 - 17 Nov 2011 à 15:12
Guten Tag,
kurze Frage in der Runde.
Wie kann man den neuen WLAN- Box personalisieren ?
Einer Antwort (Antworten ) danke ich herzlich.
mfG

1 Antwort

Sonja.O Beiträge 128 Mitglied seit Donnerstag 3 November 2011 Status Mitglied Zuletzt online: 16 Juni 2014 7
17 Nov 2011 à 15:12
Guten Tag !
Sehen Sie Sich die Interface der Verwaltung an indem Sie http://192.168.1.1 in Google. eingeben.
Bezeichner: Administrator.
Passwort: Finden Sie auf der Rückseite der Box.
Gruß