Problem mit meinem Netzwerk

Geschlossen
Nuri - 23 Okt 2009 à 16:02
 Nuri - 23 Okt 2009 à 16:07
Guten Tag,
Mein Netzwerk ist mit 8 Pc's zusammengesetzt. Als ich mein Inetrnetanschluss gehabt habe, habe ich den Livebox mitgekriegt. Mein Problem: Ich weiss nicht wie ich die Pc's ansckliessen kann!!!

2 Antworten

Hallo,

Du möchtest eine Wifi Verbindung haben?
Hallo,
Danke für deine Antwort aber ich hätte gerne die Pc's mit direkt an dem Livebox anschliessen. ich warte ungeduldig aud deine Antwort bzw. deinen Ratschlag dazu. Vielen Dank.